Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

Diskutiere Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert...

  1. #1 Hölpenkösper, 03.01.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert ist?
    d.h alles was man beachten sollte von der Ernährung bis hin zum Training, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Danke
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Da ich selbst kein Buch gelesen habe, kann ich leider auch keins empfehlen. In der Wartezeit, bis sich jemand meldet und dir nen guten Tipp gibt, kannst du ja mal hier schauen, denn die wichtigsten Fragen werden damit sicherlich geklärt. ;)

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Viele Grüße
     
Thema: Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness was man wissen sollte

    ,
  2. was man les über s fitnessstudio wissen muss

    ,
  3. was man über fitnesscenter wissen sollte

    ,
  4. alles was man über bodybuilding wissen muss,
  5. bodybuilding was muss ich wissen,
  6. alles was man über fitness wissen sollte
Die Seite wird geladen...

Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte? - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...