eiweiß mit besten erfolg für masse

Diskutiere eiweiß mit besten erfolg für masse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate
     
  2. #2 Stefan85, 06.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Eiweiß aus Fleisch, Fisch, Quark, Eiern oder auch Käse zum Beispiel. Das sind sehr gute Quellen.
     
  3. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    danke für de antwort aber ich hab mich auch bisschen ungenau ausgedrückt ich meine eiweißpulver ^^
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 06.04.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Musst dich schon entschdeiden. Entweder, du nimmst ein Pulver mit 80g/100g Eiweiß, aber mit wenigen Kohlenhydraten, oder ein Weight Gainer mit viel Kohlenhydraten und weniger Protein.
    Beides ist mathematisch leider nicht möglich und ist auch unsinnig.

    Kauf die Whey oder Mehrkomponenten Eiweiß und fertig.
     
Thema:

eiweiß mit besten erfolg für masse

Die Seite wird geladen...

eiweiß mit besten erfolg für masse - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...