EP richtig so ?

Diskutiere EP richtig so ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin leute, ma ne kurze frage: bin grad in der defi phase und hab 1 kleines problem undszwar " sollte " ich nach der mahlzeit um 16:00 um 18:00...

  1. #1 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Moin leute, ma ne kurze frage:

    bin grad in der defi phase und hab 1 kleines problem undszwar " sollte " ich nach der mahlzeit um 16:00 um 18:00 wieder was essen, aber da bin ich im studio bis 9 leider schlecht mit bussverbindungen etc..

    Würde es schaden wenn cih um 21:00 putenbrust / hähnchen essen würde ?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    thema verschoben.

    bitte in zukunft in das richtige unterforum posten.

    wie sieht dein ep genau aus?
     
  3. #3 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Ep

    sry bin neu hier noch nich so die ahnung von dem forum hehe :P



    9:00 - 250ml Milch + 120g MQ + 100g VK brot


    11:00 - 50g VK brot + 120g Thunfisch (thunfischsalat selfmade ;D)


    13:00 - 250 - 300 ml Milch + 100g MQ + 30g Haferflocken


    15:00 - OBST / gemüse falls hunger


    16:00 - 150g Fisch + 50g Reis


    Und jetzt hab ich 1 prob

    ich kann um 18:00 uhr nicht essen weil ich von 18:00 bis 21:00 im studio bin


    16:00 - 21:00 eiweis shake? oder habt ihr eine bessere idee wie ich das mit der zeit einteilung machen kann?

    ( 21:00 ) - 150g Hähnchen + 200g broccoli + salat



    Mal ne andere frage nebenbei, normal wache ich in den ferien zeiten um 12 auf ^^ und habe bisdahin nichts gegessen? is doch besser zum abnehmen oder? weil so es ich knapp 3 mal vor 12 .
    Oder könnt ich einfach um 12 aufwachen udn dann einfac hso weiter machen?
    mfg
     
Thema:

EP richtig so ?

Die Seite wird geladen...

EP richtig so ? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...