Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern

Diskutiere Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo da mein eiweiß fast alle ist hab ich mal wieder n bischen gestöbert. das preisspektrum ist ja sehr breit gefächert und deswegen wollt ich...

  1. #1 maddin_990, 14.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    da mein eiweiß fast alle ist hab ich mal wieder n bischen gestöbert.
    das preisspektrum ist ja sehr breit gefächert und deswegen wollt ich mal fragen wie eure erfahrung so mit verschiedenen herstellern ist.

    was ich jetzt bei der kurzen suche gefunden habe ist:

    High Anabol Eiweiß von perfect fitness
    Ultimate 100% Whey Protein mit BCAA von Ultimate Nutrition
    Protein 85-V (rein tierisches protein)

    hab jetzt erstmal nur bei ebay geguckt... vieleicht kennt ja zufällig einer eines dieser produkte und kann was dazu sagen!

    MfG
     
  2. #2 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das 2te ist ok,aber muss es unbedingt von Ebay sein?
     
  3. #3 maddin_990, 14.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nein natürlich muss es nicht ebay sein - im gegenteil, bin nicht so der freund von diesem verbrecher verein!
    nur bietet es immer eine gute möglichkeit verschiedene produkte zu finden und zu vergleichen!

    falls noch jemand gute erfahrungen mit einem produkt gemacht hat, wäre ich dankbar für eure beiträge
    MfG
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wärs, wenn Du mal hier in den shop schaust? Das wäre doch mal das einfachste.
     
  5. #5 maddin_990, 14.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    war klar dass das kommt :-D

    geht mir um andere alternativen... der shop ist sicher sehr gut hier nur auch nicht der günstigste...

    MfG
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Qualität hat eben seinen Preis. Wenn es um Nahrungsmittel(ergänzungen) geht, also von der Qualität her gesehen, sollte der Preis keine Rolle spielen, auch wenn man Schüler o. d. G. ist.
     
  7. #7 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Ebay solltest du schon mal gar nicht gucken. Gutes MK-Protein wirst du nicht günstiger als bei Muskelpower finden, das habe ich auch schon öfters versucht. Sobald es günstiger wird sind Weizenproteine o.ä. drin.

    Habe da im laufe der Zeit Erfahrungen mit Muskelpower, BMS Protein 80 und Body Attack (Power?) Protein 90 gemacht. Qualitativ würde ich alles gleich bewerten, es kommt darauf an wo man seinen Schwerpunkt setzt. Muskelpower verliert Punkte in der Löslichkeit, Body Attack im Geschmack und Geruch und BMS erfüllt zwar alles, aber nur ausreichend. Da gibt es nichts hervorzuheben. Ich glaube preislich ist da sogar das Muskelpower Protein das beste und somit der Gesamtsieger für mich.

    Whey kenne ich nur von Fitmart und das Prostar von Ultimate Nutrition. Da es das erste zur Zeit nicht gibt nehme ich das zweite. Schmeckt amerikanisch süß, aber sonst alles wunderbar.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    fakt ist, das alle nur mit wasser kochen und qualität hat nun mal ihren preis.

    und wenn alle kosten zusammengerechnet werden(preis+versand) ist das vermeintliche schnäppchen meist nur um ein paar euro billiger, als wenn ich hier eine sammelbestellung aufgebe.
     
  9. #9 benno1977, 15.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ich bestelle meistens bei us-produkt-line mein eiweiß.2kg whey kosten 40 euro und der nährwertgehalt stimmt.
     
  10. #10 maddin_990, 16.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt PowerMan 85

    sehr gute Nährwerte!!!!!!!!!!!!!!!
    und preislich auch ok

    MfG
     
Thema:

Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern - Ähnliche Themen

  1. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  2. Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen

    Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen: Hi Leuts, Habe momentan eine Krafttraining-pause durch eine Verletzung gehabt. Ernähre mich jetzt seit letzter woche ziemlich ok wie ich...
  3. Frey Nutriton PROTEIN 96 Erfahrungen?

    Frey Nutriton PROTEIN 96 Erfahrungen?: Hey, würde gerne wissen, was ihr von diesem mkp haltet bzw. allgemein vom Hersteller Frey Nutrition? zum mkp: Zutaten: Milchprotein...
  4. Erste erfahrung mit Whey Protein

    Erste erfahrung mit Whey Protein: Hallo, habe mit einem Freund zusammen geschmissen und das Whey Protein Pulver von LSP gekauft. Gestern vor dem Training mit Milch getrunken...
  5. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...