Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

Diskutiere Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 21.04.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI

    Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt.
    Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend wesentlich besser.
    224g (inkl. Löffel) sind drin.
    und ein portion (1 Löffel) sind ca 8g.
    umgerechnet habe ich 17€ (plus 18€ versand) gezahlt.

    inhaltsstoffe sind: 1,3 Dimethylamylamine,Caffeine Anhydrous,L-Arginine Alpha Ketogluterate,Beta Alanine,L-Taurine,L-Tyrosine,N-Acetyl L-Tyrosine,Creatine Monohydrate,Guarana (30%),Yerba Mate (25%),Schizandra A (9%),Niacin,Grape Seed Extract,Vitamin C (Ascorbic Acid),Red Wine Extract.
    scheinbar is das wundermittel darin, das 1,3, habe davon schon viel gehört.

    wirkung/erfahrung:
    nehme es seit gut 2 wochen.
    30min vor dem training soll man es auf nüchternen magen zu sich nehmen und am besten spätestens 4-5 std bevor man schlafen geht.
    ca. 30 minuten nach der einnahme fängt die wirkung an.
    man fühlt sich wesentlich fitterund wacher.
    dadurch schafft man auch wesentlich mehr sätze/wdhs.
    1MR (one more rep) stimmt wirklich man hat so viel power dass man echt alles aus dem muskel rausholen kann, bis wirklich nichts mehr geht.
    man merkt richtig dass man leicht aufgedrehter ist. nach einem satzt ruhig warten und kurz entspannen ist nicht, man will gleich weitermachen, und während der satztpause fühlt man den drang sich zu bewegen. rumlaufen, hin und her laufen oder gleich weitermachen.
    man kann sich richtig gut auf seine übung, den satzt konzentrieren/fokusieren. Viele meinten auch sie bekommen einen Tunnelblick, diesen hatt ich eher nicht, bzw. nicht so ausgeprät. Manche meinten auch man fühle sich "spaced out", schwer zu übersetzt. also irgendwie matsch-birnig, oder so^^.
    dies spührte ich auch ein wenig, aber nicht so ausgeprägt.
    man bekommt energie ohne ende, nach meinen 2stündigen workout hatte ich die energie um nochmal 2 std dran zu hängen, aber da hätten meine muskel nicht mehr mitgespielt^^.
    man eilt wirklcih von gerät zu gerät=)
    das unglaubliche war dass ich nach dem workout mit 1MR das erste mal wieder RICHTIGE muskelkater hatte. also wirklcih meine muskeln bis zum ende gereizt habe.
    nach dem training und gegen ende des trainings fühlt man sich zudem sehr zufrieden und glücklich (-> anti depressiva???)

    Nebenwirkungen:
    Durch den viele koffein bzw die anderen inhaltsstoffe oder zusammensetzungen habe ich während des workouts leicht zittrige beine.
    aber nur minimal. es ist echt klasse so viel pump und energie zu haben, aber man fühlt sich echt wie ein ADS-Kind im studio. is dauernd am rumlaufen,pumpen ohne ende,hektisch sein.
    der letzte aspekt is n bissl ausgeprägt. man zieht sich so hektisch und schnell in der umkleide um und macht sich fertig, als ob in 2minuten der bus gehen würde oder als ob man auf entzug ist.. hab ich auch an meinem traingspoartner beobachten können=)
    Der grösste negative aspekt ist die schlaflosigkeit und schlafstörungen.
    Durch die aufputschwirkung ist das erholsame schlafen schier unmöglich.
    selbst 7std nach einnahme (1.00 Uhr) war ich noch topfit und konnte nicht richtig einschlafen, wusste aber dass ich um 5.30 wieder ausm bett muss.
    wenn ich geschöafen habe, dann nur sehr oberflächlich, sodass ich mind. 5x aufgewacht bin. hatte also nur sehr ca 4 std schlechten schlaf.
    komischweise war ich als mein wecker klingelte topfit. scheinbar wirkte 1MR immernoch. ich fühlte mich munter, und wach wie nach 10std schlaf.
    ist zwar auch ganz cool, aber denk mal ist echt nicht so gesund für den körper.
    nach 2 tage ist man aber eher down und leicht fertig, da der ganze schlafmangel nun zuschlägt und man sich echt schlecht konzentrieren kann.

    Fazit:
    Alles in allem ein wirklich guter booster. der hält was er verspricht.
    großartiger pump,fokus und energie ohne ende.
    aber wirklich "anstrengend" zu nehmen -> schlafstörungen/mangel, fertig fühlen, ups und downs
     
  2. #2 SSVReutlingen1905, 22.04.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    PS:

    :bash:
    ein riesen nachteil is echt die matschbirne die man bekommt.
    konnte ca. 7std. nach einnahme mich schlecht konzentrieren und keinen klaren gedanken fassen, nur ans training denken, zeitgefühl auch am sack=).
    zudem habe ich während der trainingseinheit extrem geschwitzt, mehr als sonst
     
  3. #3 Andibar, 15.06.2011
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    warum hast du es in amerika bestellt es ist doch über amazon auch in deutschland verfügbar?
    wie oft nimmst du es noch?
    lg andi
     
  4. #4 SSVReutlingen1905, 23.08.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    habe es in keinem deutschen shop gefunden.
    bei einem shop habs ich gesehn, aber der laden war mir zu unseriös (kein impressum,keine kontaktdaten)
    un bei amazon kostete es knapp über 40€ (also 10€ teurer und ich geh des risiko ein, dass evtl die zusammensetzung anderst ist)
    habe es ca 4 Wochen genommen (die packung reicht je nach dosierung ca 4-6 wochen).
    habe noch ca 40g übrig, aber werde diese nicht mehr nehmen.
     
  5. #5 Fink W., 24.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wow, in amiland kostet es 17,00 € und bei amazon 40,00 € ? Da siehste mal was die für Kohle damit machen. Ich habe eindeutig den falschen Beruf.
     
  6. #6 SSVReutlingen1905, 24.08.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ja ich glaub dass generall was den supplenemte-markt angeht amerika WESENTLICH billiger ist.
    vermute echt fast 30-60%
     
  7. #7 Fink W., 25.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Und warum? Weil die da ne größere Konkurrenz haben?
     
Thema: Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beta alanin schlafstörung

    ,
  2. 1 mr booster test

    ,
  3. 1 mr booster

    ,
  4. booster schlafstörungen,
  5. bpi 1mr test erfahrung,
  6. bpi sports 1.m.r Nebenwirkungen ,
  7. one more rep booster,
  8. one more rep booster erfahrung,
  9. 1.m.r one more rep,
  10. 1MR,
  11. erfahrungen 1 mr pump,
  12. 1.m.r booster
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. Erfahrungsbericht gesucht

    Erfahrungsbericht gesucht: Wie wärs denn mit einem netten Erfahrungsbericht mal. Bis jetzt kam ja noch nichts, und es wäre mal sehr spannend zu lesen. Welcher stoff...
  5. Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

    Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey: Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht...