Ernährung auf Testo. Verwirrung

Diskutiere Ernährung auf Testo. Verwirrung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ernährung auf Testo Bis vor kurzem war ich der Meinung dass ich während einer Testokur, die ich im...

  1. #1 lionsfootball, 04.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ernährung auf Testo
    Bis vor kurzem war ich der Meinung dass ich während einer Testokur, die ich im Oktober fahren möchte, mäßig Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte um nicht zuviel Wasser zu ziehen und ruckzuck aufzugehen wie ein Hefekloß. Ich dachte an 3g/kg EW, 1g/kg Fett(hauptsächlich durch Wallnußöl) und max 3g/kg Kohlenhydrate. Jetzt mußte ich aber gestern, als ich den Erfahrungsbericht eines Users aus einem anderen Forum gelesen habe, etwas stutzen. Der wurde regelrecht angemacht dass er nicht min 5g/kg KH's zu sich nimmt. Da bräuchte er sich nicht wundern wenn später nichts bleibt von der Masse. Was ist jetzt richtig ? Mein Ziel liegt darin Qualitätsmuskeln aufzubauen und hohe Fett- und Wassereinlagerungen möglichst zu vermeiden.

    Was ist nu richtig ?

    Danke für alle Infos
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ersteinmal ein paar Fragen, dann kann ich dir auch weiterhelfen:

    Was für ein Testo willst du benutzen?
    Wieviel wiegst du?
    Dein Körperfettgehalt?
    Was für ein Körpertyp bist du?
    Machst du regelmäßig auch während der Kur Cardio?

    Da jeder Körper anders ist und anders reagiert kann ich so pauschal keine Aussagen treffen.
     
  3. #3 lionsfootball, 06.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Testo E
    94kg
    193cm
    ca. 13%
    Ekto
    Cardio während der Kur nur mäßig und leicht
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wichtig ist nur daß du die nötige Menge Eiweiß zu dir nimmst.

    Fakt ist, daß 1 gr. Glykogen ca. 2,6 gr. Wasser einlagert.
    Umso mehr Kohlenhydrate du zu dir nimmst umsomehr Wasser lagert sich in den Muskelzellen ein, umso voluminöser wirkst du.

    Empfehlenswert ist also, wenn dein Ziel die absolute Qualität ist, deine Ernährung auf moderate Kohlenhydrate zu beschränken.
    Natürlích kommt Qualität erst zur Geltung wenn erst eine Grundmasse an Muskel vorhanden ist. Auch hat es keinen Sinn auf LowCarb während der Kur zu fahren, es ist wichtig die Glykogen-Speicher nach dem Training so rasch als möglich wieder aufzufüllen.

    Schlußendlich wird die Qualität was nach der Kur übrigbleibt (und du möglichst lange halten kannst) abhängig sein ob deine Eiweiß-Ernährung stimmt, und nicht allzusehr, wieviel KH du während der Kur zu dir genommen hast.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie Ralfi schon geschrieben hat, ist das wichtigste bei einer Testo E. Kur der hohe Eiweißgehalt der Nahrung.

    Die 3 g/Kg Protein, 3 g/Kg Carbs und 1g/kg Fett klingen so weit gut. Achte darauf, dich von hochwertigen Kohlenhydraten mit niedrigem glykämischen Index (Wildreis, Vollkornprodukte) zu ernähren. Nach dem Training und an Schummeltagen ist Zucker auch ok.

    Ich scheine einen sehr ähnlichen Körpertyp wie du zu haben und fahre auf meiner jetzigen Testo E. Kur mit 4g/Kg Protein, 3g/Kg Carbs und 1,2g/Kg Fett wirklich sehr gut. Habe bisher so gut wie kein Wasser gezogen.
     
  6. #6 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....eine hohe Proteinzufuhr ist entscheidend...und deswegen musst Du auch Carbs verzehren, denn wenn keine Verbrennungsgrundlage da ist greift der Muskel auf die Proteindepots zurück, was sehr alles andere als förderlich wäre.
     
  7. #7 lionsfootball, 07.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Na bitte, das wollte ich wissen.
    Hab leider gerade festellen müssen dass ich die Kur gar nicht wie geplant im Oktober fahren kann.
    Hab mich bei der Polizei beworben und wenn ich bis zur polizeiärztlichen Untersuchung durchkommen sollte wäre es wohl alles ander als sinnvoll nen erhöhten Blutdruck u.ä. zu haben :oops:

    Also etwas verschieben. :boese:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist natürlich ärgerlich.
    Ich glaube, die Ärzte würden schon leicht irritiert gucken, wenn deine Testosteronwerten jenseits von gut und böse sind :-)
     
  9. #9 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Untersuchung bzw. Tests dürften auf den November fallen (So war es zumindest bei mir) , kannst sie ja dann danach beginnen..
     
  10. #10 lionsfootball, 07.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Da werden sie denk ich mal gar nicht so drauf achten.. Geht dabei dann eher um solche Herz/Kreislauf-Geschichten. Da muß man ein Belastungs-EKG machen usw. Da hab ich natürlich keine Lust mit erhöhten Blutdruckwerten anzutanzen. Erstmal schauen wie weit ich komme.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Achso, hätte angenommen, dass sie bei der Polizei auch einen Blut- und einen Urintest machen.

    War zumindest bei der Bundeswehr so.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Aufnahmetests :ok:
     
Thema: Ernährung auf Testo. Verwirrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e kohlenhydrate

    ,
  2. testo kur low carb

    ,
  3. wieviel eiweiß auf testo

    ,
  4. keine carbs auf testo,
  5. kohlenhydrate in testo kur,
  6. ernährung bei steroid kur,
  7. ernärhung während testokur,
  8. zu wenig essen testo kur,
  9. ernährung in der testokur,
  10. kalorienbedarf testo kur,
  11. keine karbs in der testo kur,
  12. ernährung testosteron kur,
  13. low carb auf testo,
  14. testo kur wieviel eiweiß,
  15. muskelaufbau test e Kur wie ernähren,
  16. wieviel eiweiß bei testo kur,
  17. testosteron kur wieviel protein ,
  18. wie viel gramm eiweis kohlenhydrate fett bei testo kur zu sich nehmen ?,
  19. wie ernähre ich mich auf testo,
  20. Ernährung bei testo,
  21. zucker testo kur,
  22. kh in testo,
  23. testo kur ernährung,
  24. eiweißbedarf testo kur,
  25. 200g kohlenhydrate auf testo e
Die Seite wird geladen...

Ernährung auf Testo. Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...