Ernährung und Training richtig planen

Diskutiere Ernährung und Training richtig planen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich trainiere seit 2004 2 - 3 x die woche 2 std. habe auch schon etwas aufgebaut. Habe angefangen mit ca. 72 kg. Habe jetzt vor das ganze...

  1. Luckor

    Luckor Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayrische Rhön
    Hallo, ich trainiere seit 2004 2 - 3 x die woche 2 std. habe auch schon etwas aufgebaut. Habe angefangen mit ca. 72 kg. Habe jetzt vor das ganze zu definieren. Habe schon von manchen gehört ich solle Dekas oder Thais nehmen zum definieren. Halte davon aber nicht sehr viel, da ich eineige leute kenne die es so gemacht haben und danach fast 50 % verloren haben, nachdem sie damit aufgehört haben. Schon mal vielen Dank im vorraus.

    Grüsse Luckor
     
  2. #2 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca und Thais zum definieren...wer hat den Scheiß denn in die Welt gesetzt...das sind klassische Massesteroide welche mit vielen Wasserretentionen (Wassereinlagerungen) verbunden sind und man aussieht wie ein undefinierter Klops!
     
  3. Luckor

    Luckor Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayrische Rhön
    Habe mich mit so nem zeug nicht beschäftigt. kann nur das weitergeben was mir geraten wurde. werde den scheiss trotzdem net nehmen. wollte nur einige tipps für ernährung und training zum definieren. brauche eigentlich kaum mehr masse vllt 4 - 5 kilo aber nicht sofort. wollte erstmal vorhandebnes richtig definieren.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Versuch´s mal mit einer Kombination aus Low Carb und High Fat und zum "Verbrennen" in sportlicher Hinsicht eine Kombination aus "normalem" Cardio (2x/Woche) und High Intensity Intervall Training (auch 2x/Woche, nicht an Trainingstagen). Burnt extrem gut und wenn die Ernährung passt sind sowieso Fatburner total überflüssig !!!! :prof:
     
  5. #5 Schokoriegler, 25.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist deine entscheidung jetzt zu definieren aber bei deiner größe würde ich noch was draufpacken oder zu mindest so weiter trainieren und über die ernährung etwas definition ins spiel bringen.
     
Thema:

Ernährung und Training richtig planen

Die Seite wird geladen...

Ernährung und Training richtig planen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  2. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  3. Training und Ernährung umstellen ?

    Training und Ernährung umstellen ?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter...
  4. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  5. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...