Ernährungsplan erstellt

Diskutiere Ernährungsplan erstellt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich habe mir ein Ernährungsplan erstellt und wollte wissen was ihr dazu sagt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Hier der Plan:...

  1. #1 lennart97, 29.03.2014
    lennart97

    lennart97 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    58
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hey Leute, ich habe mir ein Ernährungsplan erstellt und wollte wissen was ihr dazu sagt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

    Hier der Plan:

    Frühstück: 100g Speisequark, 10g Mandeln, 150 ml fettarme Mlich, 60g Kellogs, 60g Haferflocken

    Zwischenmahlzeit: 1 Apfel, 100g Naturjoghurt, 200g Papaya, 35g Haferflocken

    Mittagessen: 150g Nudeln, 100g Rinderfleisch, 100g passierte Tomate, 5g Olivenöl, 1 Apfel

    Zwischenmahlzeit: wie die erste

    Abendessen: 100g Speisequark, 10g Mandeln, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Salami, 130g Ananas

    Das sind insgesamt dann 2601 Kcal. Mein Tagesbedarf liegt ca. bei 2250 Kcal. Natürlich werde ich nicht jeden tag das selbe essen
    ich werde mir noch Variationen erstellen wollte nur erstmal wissen ob das so ok ist. :)
     
  2. #2 mario89, 29.03.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich würde statt dem Quark Abends mehr Mandeln essen und dann kurz vor dem Schlafen gehen nochmal ne Portion Quark (200-250g) und Salami klingt verbesserungsfähig ;-) Esse ich zwar auch gerne, aber da gibt es bessere Alternativen.
     
  3. #3 lennart97, 29.03.2014
    lennart97

    lennart97 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    58
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ok danke für die Antwort ich schaue mal ob ich auf die Salami verzichten kann.
     
  4. #4 mario89, 29.03.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Man sollte nicht auf alles verzichten ;-) es soll ja auch noch schmecken. Ohne Freude am Essen hält man's nicht lange durch. Ich esse auch hin und wieder Salami, aber das macht vielleicht 25% vonmeinem Wurstkonsum aus.
     
Thema:

Ernährungsplan erstellt

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellt - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...