Ernährungsplan für Masseaufbau

Diskutiere Ernährungsplan für Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; das ist leider so aber um zuzunehmen muss man halt auch mal ekelhafte sachen essen und glaub mir es gibt noch ekligere sachen als Haferflocken....

  1. #21 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider so aber um zuzunehmen muss man halt auch mal ekelhafte sachen essen und glaub mir es gibt noch ekligere sachen als Haferflocken. Quark schmeckt auch ekelhaft aber ich hatte mal bis zu 2,5kg am Tag gefuttert. Haferflocken hasste ich schon immer aber langsam schmecken sie mir. Mit der Zeit wird das schon du musst halt mal damit anfangen. Du wirst es nicht bereuen nach paar jahren.
     
  2. #22 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und wann soll ich die am Besten essen?
     
  3. #23 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Am bestens ist es einmal Morgens und einmal 2 Stunden vor dem Training. Und die Müsliriegel kannst du ja trotzdem zwischendurch essen :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten zum Früstück zwischen 50 und 100g, jenachdem wie viel du morgens halt reinbekommst.
    Iss einfach mal 50g Haferflocken mit 300 ml Milch und gib dem ganzen nen Schuss süßstoff, mir schmeckt das extrem gut.
    Besser wäre es natürlich wenn du Haferflocken 50g mit 250g Magerquark und 15 g Leinsamen essen würdest, aber ich will dir nciht gleich das schlimmste am Anfang zumuten :biggrin:
     
  5. #25 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    morgens hab ich aber keine Zeit so viel zu essen und nach der Schule erstmal Mittag
     
  6. #26 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
  7. #27 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast du keine Zeit? dann musst du halt etwas früher aufstehen. Oder alles von vorher zubereiten und am morgen nur noch mixen oder so.
     
  8. #28 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt auch noch Nudeln,Reis,Quark,Kartoffeln,Fleisch,Fisch und und und...
     
  9. #29 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    aber die bringens meiner Meinung nach nicht so wie die Haferflocken weiss nicht die schlagen bei mir echt gut rein :mrgreen:
     
  10. #30 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das esse ich auch ziemlich oft besonders Reis
     
  11. #31 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    bist du Türke? weil Türken essen ziemlich viel Reis :-D
     
  12. #32 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eier ! mach dir zum Frühstück Rührei (oder den Abend davor)
    Hau über deine Haferflocken ein wenig Whey oder sonstwas, was Geschmack gibt (habs mit mein Bananen Whey gemacht) Schmeckt besser und man bekommt es gut runter. Nach ner Zeit geht dir der Geschmack auf die Nerven und du kannst es ohne essn :biggrin:
     
  13. #33 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das Allgemein auf die Ernährung bezogen!Kannst ja mal zum Frühstück "Karpfen blau" essen? :mrgreen:
     
  14. #34 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es tun wenn es jemand zubreeiten würde :mrgreen:
     
  15. #35 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    nein bin ich nicht, bin Deutscher, wäre aber lieber ein Schwarzer
     
  16. #36 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    wieso ein schwarzer? weil die so muskulös sind?
     
  17. #37 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch nie davon gehört :mrgreen:
    Ich es auch seit meiner Massephase ca. 3 Beutel NaturReis am Tag.
    Ess doch Reis zum Frühstück (kalten) hau ein wenig Zitrone rüber, damit schmeckt er ein wenig frischer
     
  18. #38 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin Türke und wir essen sehr viel Reis :mrgreen:
     
  19. #39 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja genau Schwarze sind extrem muskulös ohne viel Training und bei denen sieht man das viel besser

    also Haferflocken, Eier oder Reis zum Frühstück
     
  20. #40 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat viele vorteile - sparen sich das Solarium und müssen sich vor den Wettkampf nich mit Schuhcreme einschmieren
    Außerdem finde ich um persönlich zu sein das Muskeln bei schwarzen noch ein Tick besser aussehen (Sry wegen OFF-Topic)

    naja Denk halt drann Essen,Arbeit,in der Pause Essen,Arbeit,Essen,Arbeit,Essen,Training,Essen,Schlafen :biggrin:
     
Thema:

Ernährungsplan für Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau

    mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau: Hi Leute, Wie so viele andere hier möchte ich mich gerne konsequent ernähren mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen :) Erst einmal zu mir: Ich bin...