erst testo e kur jetzt winstrol????

Diskutiere erst testo e kur jetzt winstrol???? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; vor ca 6-7 wochen habe ich meine testosteronenanthate kur beendet und wie ihr wisst speichert man ja ne menge an wasser bei dem zeug...kann ich...

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vor ca 6-7 wochen habe ich meine testosteronenanthate kur beendet und wie ihr wisst speichert man ja ne menge an wasser bei dem zeug...kann ich trotz der zeitspanne von den 6-7 wochen mir die winstrol reinhauen...weil ich denke einfach das ich viel zu massig durch die kur geworden bin und der sommer ja vor der tür steht...

    ich dachte da an alle zwei tage je 50 mg/ml in einer spanne von 6 wochen?!?!?!

    würde es was bringen???
     
  2. #2 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum Winnies? Glaubst Du, das die dehydrierend wirken?????
     
  3. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja nach den ganzen informationen die ich gesammelt habe sollen sie Gut zum definieren sein und wasser entziehen wovon ich ja nun mehr als genug habe durch die testo e kur...
     
  4. #4 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Unsinn. Winnies dienen dem Krafterhalt und haben keinen Einfluss auf den Hormonhaushalt, die sind jedoch nicht in der Lage Wasser zu entziehen oder zu definieren.

    Winstrol zieht nur kein Wasser wie andere Steroide und ist somit eher auf Kraftzuwächse und nicht auf Massezuwächse beschränkt. Das Subcutane Wasser schwindet von alleine und das kann nur durch Diuretika beschleuningt werden, was aber nicht ratsam ist, da Du damit auch sämtliche Mineralien und Spurenelemente aus Deinem Körper spülst.

    Grade jetzt nach 6-7 Wochen Winnies zu nehmen ist Unsinn, wenn hätten sie in der Absetzphase zusammen mit Tamoxifen oder Chlomid genutzt werden müssen.

    Wie hast Du den abgesetzt und wieviel Zink hast Du während und nach der Kur konsumiert?
     
  5. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab einfach von heut auf morgen abgesetzt=(
    zink habe ich in der kur zwischen durch in form von tabletten zu mir genommen...
     
  6. #6 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann brauchst Du nun auch keine Winnies oder ähnliches mehr nehmen, das Dein Körper mittlerweile wieder einigermaßen auf dem hormonellen Normalnieveau ist bringen Zink, Winnies etc. nichts mehr um dem Wasser entgegenzuwirken. Das muss nun von alleine schwinden.
     
Thema: erst testo e kur jetzt winstrol????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo winstrol kur

    ,
  2. winstrol testo kur

    ,
  3. Guten teste e winstrol

    ,
  4. testosteron enantat Kur und Winstrol kur,
  5. testo or winistrol,
  6. nach stanabol testosteron?,
  7. testo e und winstrol,
  8. testo e winny ,
  9. winstrol enantat,
  10. winstrol testo e kur,
  11. teso e oder winstrol,
  12. wieviel Testo 2. kur www.muskelpower.de,
  13. testo e winny kur,
  14. winstrol kur,
  15. winstrol nach testo kur
Die Seite wird geladen...

erst testo e kur jetzt winstrol???? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. erste kur testo enantat

    erste kur testo enantat: ok
  3. Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

    Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]: Sehr interessanter Thread, der mich dazu beflügelt hat hier auch einzusteigen und mich zu registrieren. Ich spiele schon seit mindestens einem...
  4. Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG

    Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG: tag zusammen.... ich habe bis gerade eine ganze weile rumgelesen. es freut mich das in diesem forum auf verständnis viel wert gelegt wird und...
  5. Auch meine erste Testo E Kur

    Auch meine erste Testo E Kur: Hallo zusammen, nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, eine Kur zu versuchen...sie wird wie folgt aussehen: Alle 5 Tage...