Fabian hambüchen

Diskutiere Fabian hambüchen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der ist kein Hering :biggrin: . Aber leider ist es bei jeder Sportart so ich hab da immer keinen Bock ich mein ihc renn mich frei und keiner...

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Der ist kein Hering :biggrin: . Aber leider ist es bei jeder Sportart so ich hab da immer keinen Bock ich mein ihc renn mich frei und keiner passt dann gammel ich mich i.wo hin und laber bissl sollen sie halt alleine spielen ..
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    denk ma, dass jeder sport seine gewisse überzeugung fordert. aber mir gehts so, wenn ma erstma ehrgeizig wird und ein ziel hat, dann nimmt ma eig. alles auf sich.
     
  3. #43 Teddy Bruschi, 10.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jop seh ich auch so ... hab mich grade nahc ner ziehmlich langen verletzungspause ( dreiviertel Jahr ) zurück in die stamm elf meiner mannschaft gespielt ( Spiele Fußball ) un der trainer meinte auch das er mir sowas ga nich zugetraut hätte ;)

    Also es geht alles wenn man hart genug dafür arbeitet :wink:
     
Thema: Fabian hambüchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabian hambüchen armumfang

    ,
  2. Fabian Hambüchen. arsch

    ,
  3. fabian hambüchen umfänge

    ,
  4. nimmt Hambüchen supplemente
Die Seite wird geladen...

Fabian hambüchen - Ähnliche Themen

  1. Fabian Hambüchen

    Fabian Hambüchen: tag. ich denke mal den fabian hambüchen kennen die meisten, weltmeister am reck und deutschlands goldhoffnung für china '08... hab neulich mal...