Ferien & Training?

Diskutiere Ferien & Training? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hmm in den mcfit magazinen stand jez drinne das ein vollrausch 3 wochen training am arsch macht. das hat mir iwie zudenken gegebn in anbetracht...

  1. #21 rebell112, 12.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    bin ab dienstag auch in lloret :) oh ne da wird einiges an trainingserfolgen zerstoert :(
     
  2. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    so bin wieder da aus lloret.

    fazit:

    körper am arsch
    außdauer am arsch
    :bash:
    und trotzdem hat es sich gelohnt :mrgreen:
     
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe ja wenn man sich was gönnt (Bei Partys ordentlich reinhauen, und statt Wasser und Shakes mal Cola oder Apfelsaft trinken ;) ) Aber viel Trainingserfolge durch "nur" 2 Wochen zerstören, für die man viel länger gebraucht hat finde ich total bescheuert, denn im Nachhinein hattest du außer Erinnerungen nichts von deinen Saufpartys dort, aber Erfolge würde dir länger bleiben um dich daran zu erfreuen
     
  4. #24 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich seh des so
    du bist in der ferien schieß dich einfach immer ab wie du willst
    wenn du zwischendrin noch was machen kannst da tu es
     
  5. #25 WongFeiHung, 22.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    die frage ist nur ob man seine ziele in unserem sport auf diese art je erreichen wird.
    ähm nein wird man nicht :baeh:
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich gehe afangs August eine Woche auf Malle und da wird wohl auch das einte oder andere Bierchen meine Kehle befeuchten, jedoch stört es mich nicht gross, da es ja nur 7 Tage von 365 pro Jahr sind.

    In meinem Hotel habe ich auch einen kleinen Kraftraum, trainieren werde ich auch wenn ich am Vortrag ein Bierchen zu viel hatte. Auch wenn es nichts bringt, ich trainiere, weil ich es gerne machen.
     
  7. #27 Bumbibjoernarna, 23.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    endlich sind auch die Ferien in Baden angekommen. :)
    => heute werden die Ferien begossen :) (allerdings in masen)

    da hätte ich auch gleich wieder eine Frage:
    Ist Vollrausch = Vollrausch (also gleiche Trainingszerstörung?)
    Ich vertrage derzeit recht wenig, nach 2-3 Bier merke ich schon sehr viel.
    Wenn ich mich heute betrinken würde (:mrgreen:), ( nach z.b. 6 Bier) dürfte es doch eine andere Wirkung, also eine geringere Schädigung haben, wie früher, als ich für das gleiche Resultat viel mehr Alk gebraucht habe, oder?
     
Thema:

Ferien & Training?

Die Seite wird geladen...

Ferien & Training? - Ähnliche Themen

  1. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  2. HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

    HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN: Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...
  3. ferien und training

    ferien und training: so ich hab jetzt ferien und ich möchte mal ausprobieren wie es funktioniert wenn ich 6 mal die woche trainiere ich hab viel gehört man...
  4. Tagesplan für Semesterferien (Training/Nahrung)

    Tagesplan für Semesterferien (Training/Nahrung): habe einen tagesplan erstellt und wollte mal anfragen, was ihr davon haltet. es geht mir eher um die strukturierung der nahrungszuführ über den...
  5. Training für die Ferien

    Training für die Ferien: So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen.... seit anfang des jahres mach ich mein...