Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän

Diskutiere Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hoffe hier find ich Hilfe. Also ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab dazu meine Ernährung umgestellt. Jetzt suche ich zusätzlich...

  1. #1 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

    RickyFM Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe hier find ich Hilfe.
    Also ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab dazu meine Ernährung umgestellt.

    Jetzt suche ich zusätzlich ein effektives Präparat.

    Dieses sollt Fatburner eigenschaften haben und die vorhandenen Muskeln einfach definieren. Ich will wenig an Masse zu legen.

    Danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo, also wenn ich mir deine Daten so ansehe:

    Größe: 176 cm
    Gewicht: 65 kg

    glaube ich nicht, dass du einen Fatburner brauchst. Eine bedarfsgerechte Ernährung sollte eigentlich ausreichen, um dir einen Massezuwachs zu bescheren. Wie ernährst du dich denn?
     
  3. #3 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

    RickyFM Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgens: Special K mit 0,3% Milch + Apfel

    Mittags:Pute mit Reis und verschiedenem gemüse

    Abends: Obst

    Ich will gar nicht sooo viel an Masse zulegen. Das ist eher sekundär.
    Mir geht es primär darum, dass die letzten minimalen Fettreserven am Bauch verschwinden und das die Muskeln mehr zur Geltung kommen.
     
  4. #4 Chris139, 08.01.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0