Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän

Diskutiere Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hoffe hier find ich Hilfe. Also ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab dazu meine Ernährung umgestellt. Jetzt suche ich zusätzlich...

  1. #1 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

    RickyFM Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe hier find ich Hilfe.
    Also ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab dazu meine Ernährung umgestellt.

    Jetzt suche ich zusätzlich ein effektives Präparat.

    Dieses sollt Fatburner eigenschaften haben und die vorhandenen Muskeln einfach definieren. Ich will wenig an Masse zu legen.

    Danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo, also wenn ich mir deine Daten so ansehe:

    Größe: 176 cm
    Gewicht: 65 kg

    glaube ich nicht, dass du einen Fatburner brauchst. Eine bedarfsgerechte Ernährung sollte eigentlich ausreichen, um dir einen Massezuwachs zu bescheren. Wie ernährst du dich denn?
     
  3. #3 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

    RickyFM Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgens: Special K mit 0,3% Milch + Apfel

    Mittags:Pute mit Reis und verschiedenem gemüse

    Abends: Obst

    Ich will gar nicht sooo viel an Masse zulegen. Das ist eher sekundär.
    Mir geht es primär darum, dass die letzten minimalen Fettreserven am Bauch verschwinden und das die Muskeln mehr zur Geltung kommen.
     
  4. #4 Chris139, 08.01.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    nimmt man während dem fatburning eigentlich eiweiß und eventuell creatin in den gleichen mengen weiter wie vorher oder lässt man das alles komplett weg?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um die Muskeln richtig zur Geltung zu bringen, musst du sie erstmal aufbauen. Und selbst um Fettreserven anzugreifen, isst du viel zu wenig. So verlierst du mehr Muskelmasse als Fett. Mein Rat an dich, optimiere nochmal deine Ernährung und bau erstmal Masse auf, bevor du deinen Körper dann definierst.
     
  6. #6 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

    RickyFM Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sprich würdest Du Proteinpräparate empfehlen oder L-Carnitin?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nichts von beidem, sondern optimierte Ernährung. Les dir mal diesen Thread durch.
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel definieren präparate

    ,
  2. muskel definieren

    ,
  3. präparate zum definieren

Die Seite wird geladen...

Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän - Ähnliche Themen

  1. Gewicht + Körperfett runter

    Gewicht + Körperfett runter: Hallo zusammen! Im letzten Jahr hatte ich schonmal versucht abzunehmen, leider mit mäßigem Erfolg. Bedingt durch Verletzungen konnte ich nicht...
  2. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  3. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...