Fettfreie Muskelmasse

Diskutiere Fettfreie Muskelmasse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ok!!! Danke für die schnellen und qualifizierten Antworten!!! Werde nach meiner Defi, mir mal wieder meine Muckis vornehmen!! Bis dann,...

  1. #21 Hardboy19, 10.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ok!!!

    Danke für die schnellen und qualifizierten Antworten!!!

    Werde nach meiner Defi, mir mal wieder meine Muckis vornehmen!!

    Bis dann, man lest sich!!!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön, immer wieder gerne...aber mal eine andere Frage : KreAlkalyn inne Defi ?
     
  3. #23 Hardboy19, 10.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ist ja eig dann keine Defi mehr, wenn ich mir so viel Carbs hinzufüge oder???

    Kre-Alkalyn zieht ja eig gar kein Wasser!!! Und für die Kraft ist es perfekt oder leig ich da mit meinen Behauptungen falsch???

    Wie sieht es mit Cardio aus, einmal die woche nach Workout reicht???
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Während einer CreaKur macht es sehr viel Sinn zusätzlich Carbs zu bunkern
     
Thema:

Fettfreie Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Fettfreie Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. fettfreie muskelmasse

    fettfreie muskelmasse: hey leutz ;-) also wollte mal hier ein paar fragen stellen. will breit werden und wollte wissen wie man fettfreiemuskelmasse aufbaut. also...
  2. fettfreie muskelmasse

    fettfreie muskelmasse: also ich wollte mal fragen ob man eine kombi machen kann zwischen starken fettfreien muskelaufbau und kcal defizit das heisst: ein tag nur...
  3. fettfreier muskelzuwachs

    fettfreier muskelzuwachs: Hi community, nach meiner erfolgreichen defi, möchte ich nun fettfreie muskel anbauen. Da ich letztes Jahr ziemlich viel zugenommen...
  4. Ernährung für Fettfreien Muskelaufbau

    Ernährung für Fettfreien Muskelaufbau: Hallöchen Ihrs, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich am besten Ernähre um bei max 3 - 4x die Woche Training eine nahezu Fettfreie...
  5. FETTFREIER MASSEPHASE ??

    FETTFREIER MASSEPHASE ??: hi all hab ne neue frage :) diesmal geht es den bach ab statt herunter soo nun bin ich bei 76 KG von 80 FETTS verbrannt jetzt sieht der körper...