Fettverbrennung

Diskutiere Fettverbrennung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Grüß Gott allerseits, bin soeben im I-net auf diese Seite gestoßen. Mittlerweile trainiere ich seit ca. 8 Jahren im Studio. Leider bekomme ich...

  1. #1 Daymate, 20.10.2005
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Grüß Gott allerseits,

    bin soeben im I-net auf diese Seite gestoßen. Mittlerweile trainiere ich seit ca. 8 Jahren im Studio. Leider bekomme ich meine Körperfettanteil irgendwie nicht so richtig runter. Man kann meine Bauchmuskeln zwar sehen, aber ich möchte, halt das Fett am Bauch noch weiter reduzieren.

    Wie kann ich das am besten machen.

    Gruss aus Barca

    ps. ich trainiere ca-4 mal die Woche incl Ausdauer 2-3h.
     
  2. #2 Anonymous, 21.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Übungen machst Du für die Bauchmuskulatur? Wie viele Sätze je Übung und wieviele Wdhs?
     
  3. #3 Daymate, 21.10.2005
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Hallo,

    neuerdings sogar hängend. so viele bis der bauch brennt. soll man ja eigentlich auch oder?

    ich laufe auch recht viel auf dem laufband und spiele obendrein noch tennis. ich achte auf ernährung. sprich esse viel quark und gemüse und versuche auch k-hydrate zu meiden. brauche sie allerings auch wg. tennis spielen.

    ich weiss nicht wo bei mir der haken ist.
    gml
     
  4. #4 Anonymous, 22.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier mal 2-3 mal wöchentlich ca. 15-20 Minuten alle Bauchünungen durchzuziehen. Oberer Bauch, unterer Bauch, schräge und grade Muskulatur und mache immer 2 Übungen im wechsel. z.B. 1 Satz grade und dann direkt ohne Pause 1 schräg. Maach jeweils 4-5 Sätze zu je 30 Wdhs.
     
Thema:

Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  5. zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?

    zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?: hello community, bringt es pluspunkte beim cardio wenn man sich z.b. die beine mit klarsichtfolie umwickelt?