Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Neuauflage des 7. Teils ? Wie goil ! Das topt die WM aber mal um Längen, bin ich schon megagespannt drauf. :-D

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Neuauflage des 7. Teils ? Wie goil ! Das topt die WM aber mal um Längen, bin ich schon megagespannt drauf. :-D
     
  2. #22 Jack Spezial, 08.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    seid ihr sicher das das auch rauskommt. Habe bis jetzt nur gehört das es sich um eine Tech Demo handelt. Um die Grafik zu präsentieren
     
  3. #23 Der Big Sexy, 10.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das sollte es auch erst werden, aber als Fans erkannt haben das es sich bei den animierten Figuren um Cloud und Co. handelte, da is die FF-Fwangemeinde ausgeflippt, dass Square enix es einfach nachprogrammierte. Mich freuts :-D

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mich auch ! :-D Der mit Abstand beste Teil der Reihe bekommt ein neues Gewand, was will man mehr ?
     
  5. #25 Jack Spezial, 10.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da hab ich ja wieder was zum zocken
    von 20 uhr bis 8 morgen hehe
    habe das immer oft bei ff8 am weekend gemacht :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Final 8 hab ich diese Kartenzockgeschichte irgendwie nie so richtig auf die Reihe bekommen.
     
  7. #27 Jack Spezial, 10.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hehe da war ich richtig gut
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ich bin bis heute nicht hinter das System gestiegen - hab mich mit FF8 aber auch lange nicht so intensiv beschäftigt wie mit dem glorreichen 7. Teil
     
  9. #29 Der Big Sexy, 15.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ohne angeben zu wollen :roll:
    Ich hatte alle Karten, alle Waffen(schon auf der 2. CD, aber nur durch Zufall),
    alle GF und die auch noch voll aufgepowert, wie auch meine Charactere.
    Tja, das nenn ich mal eine Meisterleistung.

    Aber um sachlich zu bleiben, Teil 8 ist der einzige, den ich so komplett
    durchgezockt habe, die anderen hatte ich nur ausgeliehen oder sind während eines Zockerabends draufgegangen, als mal das Glas vom Fernsehtisch nicht mehr richtig gehalten hat und mein TV mir 6 Spiele zerdeppert hat (Smackdown, FF7 alle 3 CDs, FF9 CD 1 u. 4, GTA 1, FIFA 2000 und Tekken 2 :wein: )

    Im Moment bin ich noch am FF 10 und FF 10-2 zocken aber nur unregelmäßig, a ich auch noch zum Training gehe ne Freundin habe (Sie ist auch hier im Forum, ihr Name ist Amira) und meine Ausbildung.

    Ich bin so jung und habe schon soviele Termine, ein Trauerspiel.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, aber ist doch besser so, als wenn´s Dir langweilig wäre.
     
  11. #31 Sensation White, 15.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0

    Alter AngeBÄR :mrgreen:
     
Thema:

Final Fantasy

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy - Ähnliche Themen

  1. [FINALE Version] Effektiver 3er Split --> Eure Meinung?

    [FINALE Version] Effektiver 3er Split --> Eure Meinung?: Hallo, Nachdem ich in den letzten Wochen an meinem neuen "3er" gefeilt habe, möchte ich euch nun das Ergebnis vorstellen: MONTAG...
  2. Powermag WPO Finale

    Powermag WPO Finale: http://www.powermagonline.com/latest-ne ... finals.htm