FitLine???

Diskutiere FitLine??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kennt einer die firma.von meiner frau die cheffin wollte mir das andrehen. was haltet ihr da von?

  1. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer die firma.von meiner frau die cheffin wollte mir das andrehen.
    was haltet ihr da von?
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal geschaut...öhm..überteuerte Fitness, Gesundheits Dinger wovon nen 3/4 nichts bringt. :mrgreen:

    fg
     
  3. #3 enchantment, 31.01.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wer fuer sowas geld rausschmeissen will soll es besser mir geben, dafuer gibts auch meinen ultimativen fitness-tipp :mrgreen:

    aber den gibts natuerlich auch gratis:

    gesunde, ausgewogene ernaehrung ist einfacher, preiswerter, leckerer, hilfreicher und macht in zusammenhang mit sport auch deutlich mehr spass als all diese ueberteuerten mittelchen :baeh:
     
  4. #4 VipStar, 31.01.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Word!

    kann man wohl nix mehr hinzufügen.
     
  5. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die trinken und Essen das oft ,und sagen es sei lecke und hilft,naja ich bin nicht der meinung
     
Thema:

FitLine???