Fitness Tipps (Mit Operation)

Diskutiere Fitness Tipps (Mit Operation) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...

  1. #1 Puregamemale, 22.06.2016
    Puregamemale

    Puregamemale Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    112
    Trainingsbeginn:
    2016
    Hallo liebe Muskelpower Community!
    Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder bewegung.
    Wurde vor rund 2 Monaten Operiert und war in der Reha, habe dort von 125 KG, 14KG Runter, vor der krankheit wog ich so 80-95 KG rum. Ich war schon seit meiner Kindheit gut gebaut, heisst ich war immer Muskulös.
    Die Frage ist jetzt, wie nehme ich richtig ab und Baue muskeln auf?
    Also ich fahre jeden tag 10 Kilometer auf dem Fahrrad. ca. 40 Minuten
    Und bisscher ist das mein Fortschritt:
    Durch 1 Stunde Sport und Ernährungsumstellung.

    Meine Zweite Frage ist:
    Ich habe noch nie etwas dafür getan dass meine Muskeln Definiert werden, war aber trotzdem immer sehr stark und Muskulös. Kann man damit schon geboren werden oder passiert da irgendwas in meinem Körper?

    Danke im Vorraus für die Antworten.

    MfG Puregamemale
     
Thema:

Fitness Tipps (Mit Operation)

Die Seite wird geladen...

Fitness Tipps (Mit Operation) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  2. Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps

    Bin Fitness-Anfänger und brauche Tipps: Hallo Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein wenig zu trainieren. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, weil...
  3. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  5. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...