Fitnessstudio Insolvenz

Diskutiere Fitnessstudio Insolvenz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Fitnessstudio Insolvenz komplette Einrichtung für's Fitnessstudio, 37 Markengeräte, ausschließl. Panatta Sport - Gym80 - Oemmebi - AirMachine -...

  1. kenny7

    kenny7 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fitnessstudio Insolvenz
    komplette Einrichtung für's Fitnessstudio, 37 Markengeräte, ausschließl. Panatta Sport - Gym80 - Oemmebi - AirMachine - Miha,noch komplett aufgebaut - Besichtigung erwünscht. Beschreibung, Fotos und Kontaktdaten unter www.kenny7.de ab Donnerstag dem 17.05. werden die Geräte bei ebay zur Versteigerung angeboten (suchwörter: studio geräte butterfly) wenn bis dahin kein Interessent gefunden ist.
     
  2. #2 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal verschoben.

    Dein Link war übrigens falsch geschrieben - ich habe es mal geändert.
     
  3. #3 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kommt mir ein bissle vor wie bei uns im fitness studio dass auch pleite gegangen ist und die neuen Geräte wieder abgeben musste :shake:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 15.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf der Seite ist ein Teil, was mir ganz stark nach der Brustpresse aussieht als Bizepsmaschine angegeben :confus:
     
Thema: Fitnessstudio Insolvenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio insolvenzverkauf

    ,
  2. insolvenzverkauf fitnessstudio

    ,
  3. fitness studio geraete insolvenz

    ,
  4. insolvenz fitnessstudio,
  5. insolvenz fitnessstudio geräte
Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Insolvenz - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...