Flaute im Training und im Bett.....

Diskutiere Flaute im Training und im Bett..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Welcher Bereich der Wirbelsäule ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Welcher Bereich der Wirbelsäule ?
     
  2. #122 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    L 4/5 !!!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lendenwirbel also, wie gut ist´s verheilt und inwiefern hast Du Einschränkungen im Bewegungsapparat ?
     
  4. #124 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    beim Bücken eigentlich immer Probleme.... muss mich zum Schuhe anziehen immer setzen oder vorsichtig in die Knie gehen...

    ein weiterer Problembereich sind meine Ellenbogen beim KH-Training...schmerzen immer an der äußeren Seite, wenn ich lännger intensiv trainiere...
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, das kenn´ ich gut. Hab´ von Geburt an einen leicht nach rechts verschobenen Lendenwirbel, allerdings ist der nucleus pulposus nie durchgerissen. Trotzdem habe ich mir dann sehr früh schon angewöhnt, mich einfach anders zu bücken bzw. Lasten aus der Tiefe anders zu bewältigen. Also aus der Beinmuskulatur heraus, Rücken immer möglichst gerade zu halten. Ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und sieht auch ziemlich ulkig aus, aber normalerweise sollte das jeder Mensch so machen. Du solltest halt versuchen Deinen erector spinae auszuprägen, aber möglichst ohne zuviel Belastung auf die Bandscheiben auszuüben. Rudern an der Rudermaschie wäre hierfür gut geeignet oder eine Rückenstreckübung auf´m Gymnastikball. Bei solchen Sachen wie Kreuzheben, Kniebeugen oder vorgebeugtem Rudern belastest Du ja auch Deinen Lendenbereich, deshalb solltest Du, wenn Du diese Übungen ausführst wirklich erst mal mit minimalen Gewichtsauflagen arbeiten. Oder noch besser erst mal mit der leeren Hantelstange, bis Du die korrekte Ausführung draufhast. Rücksprache mit einem Orthopäden ist außerdem auch anzuraten.

    Was die Gelenkschmerzen betrifft :

    "Harte, schwere Trainingseinheiten für den Aufbau von massiven Muskeln fordern nicht nur die Muskeln in sehr hohem Maße, sondern belasten auch die Gelenke stark. Glucosamin scheint hier einen positiven Effekt für die Gesunderhaltung der Gelenke zu zeigen und ist außerdem wichtig für ein starkes Bindegewebe. 750-1500mg täglich wären eine sinnvolle Einnahmeempfehlung für Glucosamin."
    (aus "Bodybuilding : Massive Muskeln" von Berend Breitenstein, Dipl.oec.troph, WNBF)
     
  6. #126 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aber gibt es denn keine alternativen Übungen für den Rücken, um der Gefahr eine zu starken Belastung der WS zu umgehen???
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Rudern an der Maschine und die Rückenstreckübung auf´m Gymnastikball, oder Rückenschwimmbewegungen im Crunch.
     
  8. #128 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok, werde schon was finden.... hab jetzt immer noch Muskelkater an Brust und Trizeps vom Samstag.... sollte ich warten, bis ich nix mehr spüre und dann erst wieder Arme und Brust drannehmen???
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1x/ Woche jeden Muskel gezielt belasten, wenn Du ihn wachsen lassen willst. Synergetische Belastungen natürlich ausgeschlossen.
     
  10. #130 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf ich was zu den Produkten von BMS sagen? Denke ja...

    Ich denke nicht besonders, dass BMS für Qualität steht sondern für Propaganda durch und durch. Sie behaupten, dass man mit ihren Produkten Wunder bewirken kann in ein paar Wochen, obwohl sie wissenschaftlich widerlegt oder unbegründet sind. Im allgemeinen sind die Produkte schlecht. Creavitargo ist nich schlecht, aber zu teuer!

    Wenn du Errektionsstörungen hast bist du hier definitiv an der falschen Adresse. Geh zum Urologen, der wird der weiterhelfen können und kein anderer.
    Wenn du aber Maca/Tribulus suchst, gibt es gute Alternativen, die meißt viel höher dosiert sind und mehr Vitalstoffe enthalten als BMS.

    Zum Muskelaufbau:
    1. Ernährung, 2. Training, 3. Regeneration und dann kommen erst Nahrungs-"ERGÄNZUNGEN".
    Was du da nehmen willst ist dir überlassen.
    Gut sind EIWEISSPULVER (am besten Whey, Isolate) und dann Creatin-Monohydrat in Pulverform. Dieses nimmt man permanent oder man lässt es, denn es ist eine NAHRUNGSERGÄNZUNG und kein Roid, mit dem man Kuren durchführt. Und du darfst dazu auch Kaffe und Alkohol trinken. Das sind Gerüchte die irgendjemand in die Welt gesetzt hat und immer wissenschaftlich dementiert wurden.

    Ess zum Frühstück Haferflocken, die geben dir nötige Kohlenhydrate und Power, dazu Milch. Kannst es auch mit Eiweißpulver in einen Mixer geben und guten Appetit. Aber das sit deine Sache. Es ab und zu zwischendurch mal Obst oder ein belegtes Vollkornbrot, beispielsweise mit Putenbrust.
    Mittags eiweißreich, gemäßigte Kohlenhydrate, abends dann ebenfalls eiweißreich und wenig Kohlenhydrate. Und dazwischen immer was Kleines essen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

    PS: fang bloß nicht mit irgendwelchen Steroiden an (anabolika usw.)
    Denn diese KÖNNEN unter anderem Impotenz zur folge haben.

    PPS: Ich bin 50 Prozent über dem Durchschnitt, wenn man von 14 cm ausgeht^^, ok also ciao dann alle zusammen

    So long,
    p4!n

    14+die Hälfte von 14 = Lot of Fun *gg*
     
  11. #131 Sensation White, 04.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Frank: Ess lieber 6-7 kleine Mahlzeiten, und das über den Tag verteilt anstatt 3 große Mahlzeiten und kleine Sachen dazwischen.

    Ich hab an BMS nichts auszusetzen.Die Produkte sind top, auch wenn ich sie nicht mehr nutz, weil ich es auch ohne schaff bzw. mit denen ausm muskelpower shop..
     
  12. #132 FrankStgt, 04.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @newbie..... Creatin dauerhaft einnehmen ohne Pause ?? in welcher Dosis und wann genau??? Koffein soll aber kontraproduktiv sein!!!
     
  13. #133 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Koffein ist nicht kontraproduktiv, im Gegenteil morgen ein starker Kaffee regt den Stoffwechsel an...
    Zum Creatin: täglich 3-5 Gramm, das reicht. Trink es mit TRAUBENSAFT.
    Und bloß nicht Milch oder Wasser. Der Traubensaft ist das was das teure Vitargo mit Wasser bewirkt. Da steckt nämlich Dextrose drin, auch bekannt und die speziell neu entwickelte Transportmatrix, wie BMS sie liebevoll nennt... Das meinte ich mit den Produkten von BMS, verstehste?
    Falls du ein bisschen mehr als Monohydrat ausgeben kannst, empfehle ich dir Creatin-Ethyl-Esther, wenn du Fragen hast-> PN, hab auch messenger!

    So long, ciao!
     
  14. #134 FrankStgt, 05.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay, versuche dann ab und zu nen Snack einzulegen.... Proteinriegel ist ja wohl auch nicht schlecht...aber verdammt teuer...
     
  15. #135 Sensation White, 05.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Low Carb Riegel?

    Also ich habe noch 3 Stück zuhause weil sie halt total nach Eiweiß schmecken und jeder hat 100g, das is einiges.

    Wie die allerdings hier ausm Shop sind weiß ich nicht, aber die die ich zuhause hab, schmecken mir leider nicht...
     
  16. #136 FrankStgt, 05.01.2006
    FrankStgt

    FrankStgt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    kenn die doinger noch gar nicht... ha sie nur mal gesehen.... gibt auch welche mit weniger Eiweiß.... aber nicht ganz billig alles....smile
     
Thema:

Flaute im Training und im Bett.....

Die Seite wird geladen...

Flaute im Training und im Bett..... - Ähnliche Themen

  1. Flaute

    Flaute: So. Musste nun fast 4 Wochen pausieren wegen Klausuren. Das ist ab heut vorbei, aber hab irgendwie einen Schweinehund in mir. hm. Gebt man ein...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...