Frage zu Protein shake

Diskutiere Frage zu Protein shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe vor kurzem ne Packung protein pulver aus der apotheke gekauft und wollte mal wissen was ihr dazu meint,bin neueinsteiger und hab noch nich so...

  1. #1 Goodfellow, 18.08.2008
    Goodfellow

    Goodfellow Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn
    Habe vor kurzem ne Packung protein pulver aus der apotheke gekauft und wollte mal wissen was ihr dazu meint,bin neueinsteiger und hab noch nich so viel erfahrung was sowas angeht.

    Name von dem zeug ist Powerplay High Protein von isostar

    Nährwertangaben auf 100g bezogen:Energie 1596/376 kj/kcal
    Eiweiss 84,5g
    Kohlenhydrate 5g
    Fett 2g
    Calcium 1040mg
    Magnesium 240mg
    Vitamin e 12mg
    Vitamin C 72mg
    Vitamin b1 0.84mg
    Vitamin b2 1,9mg
    Niavin 21,5 mg
    Vitamon b6 2,4mg

    Des weiterem sind ebenfalls auf 100g bezogen sind enthalten:




    Isoleucin5,1g Alanin 3,1g
    Leucin 9,3g Arginin 3,4g
    lysin 7,9g Asparagin/säure 7,2g
    methionin 2,7g Cystin 0,6g
    phenylalanin 4,8g Glutamin+säure 20,5g
    prolin 9,4g Glycin 1,8g
    serin 4,8g Histidin 2,8g
    threonin 4,5g tryptophan 1,2g
    tyrosin 4,7g valin 6,4g


    Was meint ihr bringt es das zeug oder verballer ich da mein geld nur?
     
  2. #2 Marco-18, 18.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut's aus mit der Zutatenliste?
    Steht da Molke?

    Edit:
    Habe mal gegoogelt. Hört sich ganz gut an, ist aber ziemlich teuer muss ich sagen. 750g Normal-Protein für ca. 20 Euro.

    Willst du das benutzen, um deinen täglichen Tagesbedarf zu decken? Da gibt's dann wirklich günstigere Alternativen, die nicht viel schlechter sind.

    Z.B. hier im Shop
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005