Frage zur ausdauer

Diskutiere Frage zur ausdauer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ich habe 5 monate lang auf masse trainiert und in der nächsten zeit will ich ausdauer trainieren dazu hab ich eine frage Werden die muskeln...

  1. #1 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 5 monate lang auf masse trainiert und in der nächsten zeit will ich ausdauer trainieren dazu hab ich eine frage
    Werden die muskeln die ich aufgebaut habe weggehen wenn ja, viel ?
     
  2. #2 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du auf Ausdauer trainieren, oder definieren????
     
  3. #3 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht also kenn mich inzwischen gut mit massentraining aus aber fast garnicht mit ausdauer.

    Wie kann man das definieren?
     
  4. #4 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kraft Ausdauer bezöge sich einfachauf eine Änderung der Wiederholung um dem Muskel mal einen anderen Reiz zu bieten. Bei der Definition kommt jedoch noch eine Erhöhung des Cardiopensums und eine Diätische Ernährung um unerwünsche Fettpolster zu verbrennen. Dies verleit den Muskel mehr härte und zeigt mehr Details der Muskulatur.
     
  5. #5 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    cool. geil am thema vorbei gesprochen.

    also, definieren bezieht sich auf den körper nicht auf ein thema. :lach: *voll coole antwort echt*

    du kannst auf kraftausdauer trainieren mit mehr wiederholungen so um die 15-20stk oder mehr ausdauer-cardio machen. d.h. laufband, rad, etc.

    wieviel muskulatur du einbüsst kann man pauschal nicht sagen.
     
  6. #6 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    JA genau an das hab ich gedacht weil ich bei masseaufbau mir etwas fett angelegt hab zwar nicht viel abermuss nicht sein.
    Was würdest du als wiederholungszahl empfellen.
     
  7. #7 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi kannst Du bei den aktuellen Wiederholungszahlen bleiben...entscheidend ist Ernährung und Cardio...ohne die schwindet kein Fett!
     
  8. #8 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... also wie vorher trainieren aber anders ernähren.
     
  9. #9 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie haste dich denn vorher ernährt?
     
  10. #10 Matix89, 31.01.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    180-200 g eiweiß, 300g kh
    5 malzeiten am tag wenig fett ausser paar mal am wochenende dönner oder pizza burgerking mc doof
    absolut kein alk und nicotin
     
  11. #11 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Fast Food solltest du gleich sein lassen.

    Für die Defi würde ich auf einen Kraft-Ausdauer-Zirkel wechseln um dem Geist mal was neues zu bieten.
     
  12. #12 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist doch gut. wobei fastfood reduzieren. ich esse auch oft bei subway, das finde ich aber ok. du kannst auch ab und an mcdo essen, pass aber dann auf deine gesamtkalorien auf.

    wenn du zum ende richtig hart werden willst dann gibt es natürlich kein mcdo mehr. aber das ist gegen ende deiner diät wenn du nen kfa von 5% oder haben willst.
     
  13. #13 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...Geist und Nervensystem brauchen mal was neues!
     
  14. #14 Matix89, 01.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich mir gedacht, das mit dem fastfood wird schwer aber ich werde es durchziehen no fastfood mehr .
    Wie ist es eigentlich mit dem dönner hat doch gemüse drin und zwar nicht wenig und im tv hab ich gehört das es nicht unbedingt schlecht ist im vergleich zu dem anderen fast food
     
  15. #15 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    In nem Döner ist zwar Salat aber das Fleisch ist sehr fettig(sonst würde es am Spieß vertrocknen),das Brot ist nicht der Bringer und dann noch schön ne Soße.Wenn du dir was brätst schmeckt das besser. :-D
     
  16. #16 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, ist auch fettig, hähnchendöner ist wohl ok, man isst es ja nicht ständig.du kannst ab und an ruhig mcdo essen. es sei denn du willst deinen kfa auf 5% senken...
     
  17. #17 Matix89, 01.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    naja, ist auch fettig, hähnchendöner ist wohl ok, man isst es ja nicht ständig.du kannst ab und an ruhig mcdo essen. es sei denn du willst deinen kfa auf 5% senken...[/quote]

    Ab März geht es dann los mit dem ,,Ausdauertraining" mein kfa auf 5 zu senken werd ich wohl nicht schafen aber versuchen kann man es ja.
     
  18. #18 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Erfolg dabei.
     
  19. #19 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5% ist als Hobbysportler eine extrem schwere Sache, denn mit dem Wert gehen einige Athleten auf die Bühne
     
  20. #20 taattoo1976, 02.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist das nicht auch ungesund? Ich meine sselbst die Profis haben ja nicht das ganze Jahr 5-7% oder sehe ich das falsch?
     
Thema:

Frage zur ausdauer

Die Seite wird geladen...

Frage zur ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Ausdauertraining...

    Ein paar Fragen zum Ausdauertraining...: Moin. Seit einigen Monaten mache ich Ausdauertraining und ich sehe auch schon Ergebnisse, dennoch habe ich da ein paar offene Fragen und finde...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...