Fragen zu Meltdown

Diskutiere Fragen zu Meltdown im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich weiß, wir hatten das Thema letztens erst. Aber richtige Antworten gab es damals nicht. Noch drei Wochen, dann werde ich Maximalkraft beenden...

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Ich weiß, wir hatten das Thema letztens erst. Aber richtige Antworten gab es damals nicht.
    Noch drei Wochen, dann werde ich Maximalkraft beenden und meine Definitionsphase mit Meltdown beginnen.

    Meine Fragen:
    3 oder lieber 4 mal die Woche trainieren?

    Habe bis jetzt 3 verschiedene Trainingspläne konzipiert. Alle beinhalten Kreuzheben. Macht das Sinn? Oder genügt zweimal die Woche Kreuzheben?

    Des Weiteren mache ich mir schon Gedanken, wie sich das durchführen lässt. Wenn ihr wisst, wie voll es unter Umständen im McFit werden kann, versteht ihr mich! Ich werde mir LH und Bänke freihalten müssen. Bräuchte evtl. jemanden zum Umbauen. Alles nicht so einfach. Beim Farmer's Walk brauche ich eine Stoppuhr.

    Schon kompliziert. :roll:
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 08.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Rückenstrecker braucht sehr lange Erholung. Bei Meltdown arbeitet man zwar nicht mit hohen Gewichten, aber ich denke trotzdem dass an jedem Termin Kreuzheben schlicht zuviel ist.
    Anfangs mach lieber 3x, wenn du 4x gleich schaffst kannst du auch 4x die Woche machen. Bei mir ging in der ersten Woche nicht mehr als 3x :roll:
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs 4x die woche gemacht mit immer kreuzheben.
     
Thema:

Fragen zu Meltdown

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Meltdown - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...