Fragen zum TP und allgemein

Diskutiere Fragen zum TP und allgemein im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen, da ich einfach poste ohne erst die komplette Sufu durchgegangen zu sein :) Falls doch einfach...

  1. #1 gope153, 24.11.2008
    gope153

    gope153 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen, da ich einfach poste ohne erst die komplette Sufu durchgegangen zu sein :) Falls doch einfach schließen :)

    So hi erstmal an alle. Ich heiße Markus und bin 19. Ich trainiere seit 2 Monaten im Fitnessstudio und wiege derzeit 68 kilo bei 1,80m körpergröße. Vor dem Training habe ich 62 gewogen. Ich schreib am besten erstmal meinen Trainingsplan und dann meine Fragen.

    Zur Zeit sieht er so aus:

    3x Butterfly 35kg 12 wdh
    3x beinpresse 180kg 12 wdh
    3x bizepscurls 10kg 12 wdh
    3x latzug am turm 55kg 12 wdh
    3x ruderzug am turm 45kg 12 wdh
    3x bauchmaschine 75kg 12 wdh
    3x trizeps mit sonem seil nach unten ziehen :) 20 kg 12 wdh
    und dann noch ein gerät wo ich 2 hebel nach oben frontal drücken muss ist für den rücken 15kg 12x3 wdh
    3x hyperextension 20 wdh (weil mein trainer meint ich soll nicht mehr)

    jetzt ist mein trainer auch immer so ein bisschen vorsichtig und alles

    meine arme sind schon um einiges breiter meine bauchmuskeln härter und meine schultern sind gewachsen... jedoch lässt mein bauch stark zu wünschen übrig und auch meine brustmuskeln kommen zu kurz