Frauen mit Sixpack sexy?

Diskutiere Frauen mit Sixpack sexy? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich finds tierisch geil wenn ne frau n trainierten bauch hat... MfG

?

Sind Frauen mit Sixpack sexy?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 maddin_990, 10.08.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds tierisch geil wenn ne frau n trainierten bauch hat...
    MfG
     
  2. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Rundungen! :-D
     
  3. #23 Hardgainer, 27.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Lieber einen Sixpackbauch oder einen der sich etwas hinter den Lovehandles versteckt, als so einen Hungerhaken von Topmodel.
     
  4. #24 FreakLikeMe, 28.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    spagel dürre weiber sind ekliiish aber jeder würde sie flachlegen wollen haha

    stehe eher auf so dünne aber mit bisschen babyspeck vllt =))

    sexiiiiiiiih =D
     
  5. #25 PumpDichUp, 28.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ja Frauen mit Sixpack sind geil.

    Hatte zwar noch nie ne Freundin die so ausschaute, aber was nicht ist, kann ja noch werden ! :mrgreen:
     
  6. #26 anabolfreak, 28.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Geht meiner Meinung gar nicht,frau mit sixpack.

    Oje,Oje :-(
     
  7. #27 Hantelfix, 31.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    An die meisten hier:

    Ihr trefft eine schlanke Frau. Es stellt sich heraus, dass sie eure Traumfrau wird, weil sie toll aussieht, charmant, witzig und sexy ist.

    Ihr verbringt eure schönsten Stunden mit ihr. Nach einiger Zeit werdet ihr intim und es zeigt sich, dass sie einen Sixpack hat.

    Jetzt will ich den sehen, der diese Frau in den Wind schießt.
     
  8. #28 anabolfreak, 31.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Traumfrau einen ausgeprägten sixpack hätte.
    Gäbe es sofort Trainingsverbot. :biggrin: :biggrin:
     
  9. #29 Schueffe, 31.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw

    Ach... die Überlegung is doch Blödsinn und lässt sich auf sooovieles übertragen.
    Was wenn sie plötzlich nen Arschgeweih oder nen anderes Tattoo hat, was man wenn man es sich aussuchen könnte scheiße finden würde... oder sie hat plötzlich irgendwo nen Piercing und man mag jene Piercings nicht.
    Oder sie hat ne Narbe am Oberschenkel oder son irgendwas...
    Es geht ja hier um die Überlegung was die Leute sagen, wenn man es sich frei aussuchen könnte...
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ansätze sind noch ok, solang die frauen nicht abgemagert sind, das geht nämlich überhaupt nicht!

    Faustregel: wenn man 2 hände zum hochheben braucht isses ok :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Die einzige Frau die mit Sixpack gut ausschaut ist Jamie Eason.
    Die ist echt ein Vollschuss.
    Hammerweib!
     
  12. #32 BudBundy, 07.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    ...

    Wie nett, das dieser Thread nochmal aufgerollt wird.

    In meinen Augen und Armen muss ne Frau wohlgerundet sein.
    Nicht fett - sondern üppig und gern etwas mollig.
    Oberweite, Hüfte, Po, muss alles hübsch gerundet sein.

    Damit bin ich entweder der einzige ehrliche Mann hier, oder der einzige wahre Geniesser! :baeh:
     
  13. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Also ich kann mich da nur anschließen (: :P
     
  14. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  15. #35 Testobolan, 07.04.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Re: ...

    :ok: :anbeten: :cool: Genau SO!
     
  16. #36 BudBundy, 07.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich sag nur

    Plus-size Models! Bäm! :anbeten:
     
  17. #37 booster77, 07.04.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    also ich hab schon alles gehabt um ehrlich zu sein dünn ,durchtrainiert mollig fett und ich mag alles an frauen!
     
  18. #38 2kxzero, 09.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ooaahh kommt schon :D frauen mit sixpack sind widerlich xD
    also die können schon bissl mukkis haben und sonst auch was dran aber bitte kein sixpack der bauch muss flach sein ^^
     
  19. #39 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    klar doch, frauen mit sixpack sind sexy :D
     
Thema:

Frauen mit Sixpack sexy?

Die Seite wird geladen...

Frauen mit Sixpack sexy? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack bei Frauen?

    Sixpack bei Frauen?: Hi Jungs.. Ich bin eine Frau und habe eigentlich gar keine Ahnung vom Bodybuilding..allerdings muss ich sagen, dass es mich neuerdings ziemlich...
  2. Sixpack bei Frauen

    Sixpack bei Frauen: Hi, ich hab ab WE von einer freundin gehört das sie sich als ziel ein sixpack gesätzt hat. Jetzt frag ich mich nur ob das überhaupt möglich ist...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  5. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...