Frey Nutriton PROTEIN 96 Erfahrungen?

Diskutiere Frey Nutriton PROTEIN 96 Erfahrungen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, würde gerne wissen, was ihr von diesem mkp haltet bzw. allgemein vom Hersteller Frey Nutrition? zum mkp: Zutaten: Milchprotein...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    würde gerne wissen, was ihr von diesem mkp haltet bzw. allgemein vom Hersteller Frey Nutrition?

    zum mkp:

    Zutaten:
    Milchprotein (70%), Molkenprotein-Isolat (14%), Molkenprotein-Konzentrat (12%), Eiprotein (2%), Aroma, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Saccharin, Sucralose) .

    Zutaten: (bei Neutral)
    Milchprotein (70%), Molkenprotein-Isolat (24%), Molkenprotein-Konzentrat (4%), Eiprotein (2%).


    Die Vorteile von PROTEIN 96 im Überblick:
    • Weltweit höchster Proteinanteil von 96% i.Tr.
    • Low Fat (< 1 g Fett) und Low Carb (< 1 g Kohlenhydrate)*
    • Hoher Caseinanteil = antikatabole Wirkung
    • Ideal für Diätphasen = Stoffwechselerhöhung
    • Optimale Aminosäurenbilanz mit freien Aminosäuren
    • Frei von künstlichen Vitaminzusätzen
    • 100%ige Löslichkeit, instantisiert, kein Verklumpen
    • Leckerer und cremiger Geschmack
    • Timereleased Aufnahme der Proteine = bis zu 6 Stunden lang
    • Sehr bekömmlich, keine Magenverstimmungen, keine Pickel
    • Aspartam-frei, Doping-frei, im Labor getestet
    * pro Portion mit Wasser


    4-Komponenten-Proteinmatrix für eine maximale Wirkung
    • Milchprotein (Casein) = antikatabole Wirkung
    • Molkenprotein-Isolat = anabole Wirkung
    • Molkenprotein-Konzentrat = anabole Wirkung
    • Eiprotein = thermogene Wirkung


    http://imageshack.us/photo/my-images/857/aminosfrey.jpg/

    Uploaded with ImageShack.us

    vllt hat jmd erfahrungen mit produkten von frey nutrition gemacht, und kann dazu etwas sagen![/img]
     
  2. #2 Nitray1, 22.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bisschen teuer, ansonsten find ichs eh gut
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is gut. habs auch mal genommen. 20kg magermuskelmasse in 8 wochen aufgebaut


    top produkt :ok:
     
Thema: Frey Nutriton PROTEIN 96 Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frey nutrition erfahrungen

    ,
  2. frey nutrition protein 96 erfahrung

    ,
  3. protein 96 erfahrungsberichte

    ,
  4. protein 96 test,
  5. protein 96 neutral nebenwirkungen,
  6. frey malto 95 erfahrung,
  7. frey protein 96,
  8. protein 96 neutral forum,
  9. frey protein 96 test,
  10. protein 96 erfahrungen,
  11. frey protein 96 pickel,
  12. erfahrung protein 96,
  13. frey nutrition protein 96 pickel,
  14. erfahrung frey protein 96,
  15. protein 96 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Frey Nutriton PROTEIN 96 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Fat Burner Caps-Frey Nutrition

    Fat Burner Caps-Frey Nutrition: Hallo allezusammen. Also ich wollte mal fragen, ob denn jmd hier im Forum Erfahrungen mit den !Fat Burner Caps" von "Frey Nutrition" gemacht hat?...
  2. Beintag Andreas Frey ohne Kniebeuge?

    Beintag Andreas Frey ohne Kniebeuge?: Hallo Jungs! das ist der trainingsplan von andreas frey für die beine. ich bin sehr angetan von dem burschen. Hammer Form. aber der Plan ist ohne...