frohe ostern

Diskutiere frohe ostern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen hier ein frohes osterfest. erholt euch gut und denkt immer dran: der alte spruch mit den eiern spielen bewahrheitet sich immer...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich wünsche allen hier ein frohes osterfest.

    erholt euch gut und denkt immer dran: der alte spruch mit den eiern spielen bewahrheitet sich immer wieder. also haltet euch zurück, nicht das euch das gleiche schicksal wie fixchen(und früher mich) ereilt... :biggrin:

    grüsse
     
  2. #2 mario89, 03.04.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Frohe Ostern
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ebenfalls frohe Ostern von mir an euch alle!

    Ich hoffe ihr habt in Andacht Jesu brav Kreuzheben am Karfreitag gemacht. :lach: :lach: :lach:

    Liebe Grüße
     
  4. #4 Broccoli, 04.04.2015
    Broccoli

    Broccoli Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Frohe Ostern an alle. :huepf:

    Und esst ruhig genug Eier. Ist ein genialer Food. Direkte Cholesterinbedenken sind seit Jahren widerlegt. Nur oft halt noch nicht im Mainstream angekommen.
     
Thema:

frohe ostern

Die Seite wird geladen...

frohe ostern - Ähnliche Themen

  1. frohe ostern...

    frohe ostern...: ...wünsche ich allen hier im forum! :hello:
  2. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein paar geruhsame osterfeiertage. grüsse amano
  3. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen ein schönes osterfest und viel spass beim schneeschieben. :biggrin:
  4. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hey ich wünsch euch und euren Familien alles liebe und ein schönes Osterfest :)
  5. Frohe Ostern... Und das bin ich

    Frohe Ostern... Und das bin ich: Hi und Frohe Ostern erst einmal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich mal über einen möglichen trainingsplan für mich informieren möchte. Ich...