Frühstück?

Diskutiere Frühstück? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mach sowas: 80g Haferflocken 250g Magerquark 250ml Milch Wasser 3EL Kakao Jetzt schmeckts auch noch. Dazu kannst du 2 Roggenbrötchen...

  1. #21 the-one-and-only, 09.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mach sowas:

    80g Haferflocken
    250g Magerquark
    250ml Milch
    Wasser
    3EL Kakao

    Jetzt schmeckts auch noch. Dazu kannst du 2 Roggenbrötchen mit Putenaufschnitt essen.

    Ausserdem es soll gatnicht schmecken sondern wirken!

    Gruß
     
  2. #22 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. #23 the-one-and-only, 09.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Er wollte doch den Shake schmackhafter machen oder? Daraufhin habe ich ihm eine Variante wie oben zu lesen vorgestellt.

    Ja es ist so es MUSS NICHT schmecken es MUSS wirken. Deswegen ist es mir eigenlich egal. Hauptsache ich bekomme meinen Eiweiss. Wenn im Magerquark nich so viel Eiweiss wäre würde ich es nichtmal anfassen.
     
  4. #24 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auch keinen Quark essen, wenn er kein Eiweiß hätte, du hast jedoch geschrieben "es soll nicht schmecken" ;)

    Und dieses soll stört mich eben, denn ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass man bei egal was für nem starken Willen, über keinen sehr langen Zeitraum etwas reinwürgen kann, was einen wirklich kurz vors Kotzen bringt. :cool:

    (PS: Erfahrung aus meiner ersten Sommerdefi :biggrin: :biggrin: )
     
  5. #25 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hab eine andere Erfahrung gemacht.
    Du musst den Dreck nur oft genug fressen und irgentwann schmeckt er nicht mehr so schlimm :biggrin:
     
  6. #26 the-one-and-only, 09.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hasse Milchprodukte ja egal welche und ess seit BBing ca 500g-1000g Magerquark! und das ist echt schwierig runterzubekommen. Ich mach es seit 1,5 Jahren denke ich. Wenn man will gehts eigenltich schon einigermaßen aber wenns schmecken würde wäre es natürlich viel viel besser.
     
  7. #27 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :cheesy: das wär schön
     
  8. #28 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, du isst aber nach wie vor viele deiner Milchprodukte mit kakaopulver, also versuchst du es dir auch Schmackhaft zu machen. Wenn es für dich auf lange Sicht kein Problem ohne Kakkao wäre, würdest du diesen doch nicht untermischen ;)

    Also ich esse wirklich so einiges, was ich lieber nicht essen würde, z.B. mag ich Leinöl nicht, aber auf so etwas kann ich nicht verzichten, daher kippe ich das z.B. einfach mit Wasser runter, dann hab ich nur nen leichten Nachgeschmack. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei mehrfachem Verzehr von Sachen, gegen die der Körper sich merklich wehrt, irgendwann der Punkt kommt, an dem das ganze nach hinten losgeht. Meine Defi hat damit geendet, dass ich von meinem Frühstückmassacre, dass ich mir vier Wochen reingewürgt habe, so dermaßen rumgekotzt habe, dass ich lang gebraucht hab, bis ich überhaupt wieder an Leinöl riechen konnte. Und das Erdbeerpulver, das ich mir ewig reingewürgt habe, hat dazu geführt, dass ich richtige Magenschmerzen bekomme wenn ich nur irgendwas Erdbeermäßiges rieche, da reicht sogar Kaba aus... :verrueckt:

    In diesem Sinne: Leute, versuchts euch so schmackhaft wie möglich zu machen, natürlich nicht mit Zucker und Sahne, aber Kräuter oder gesunde Geschmacksveränderer (Essig beim Salat z.B.) sind äußerst sinnvoll ;)
     
  9. #29 aLcatraZ, 10.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    OHJA Leinöl is mal derhaft ekelhaft im gegensatz zu Leinsamen ;D
     
Thema:

Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  4. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  5. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...