gesunde ernährung für frauen

Diskutiere gesunde ernährung für frauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; eben ich auch. ich denke so ungefähr 2000 bis 2200 kalorien sind für eine frau normal. hab ich so gelesen zumindest. ja ok dann habe ich den...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    eben ich auch. ich denke so ungefähr 2000 bis 2200 kalorien sind für eine frau normal. hab ich so gelesen zumindest.

    ja ok dann habe ich den begriff diät falsch definiert Wody! danke...
     
  2. #42 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab meinen Text gerade gelesen und mich auch gewundert, weils vom Zusammenhang her keinen Sinn macht... habe da anscheinend übersehen, dass es bereits weitere Seiten in dem Thema gab und ich nicht bis zum Schluss gelesen hatte ;) Entschuldige mich vielmals :oops:
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    kein ding :-)
     
Thema:

gesunde ernährung für frauen

Die Seite wird geladen...

gesunde ernährung für frauen - Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  2. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  3. effektive und gesunde muskeln aufbauen

    effektive und gesunde muskeln aufbauen: Hallo, Ich mache schon seit ca einem jahr krafttraining zu hause. Da ich in allen sportarten sehr interessiert bin, aber vor allem Downhill...
  4. Whey gesünder als Fleisch?

    Whey gesünder als Fleisch?: hey! ich wollte mir von peak das Whey Fusion holen für 20,90€ auf 1kg. von de rpeak vertriebsseite, oder kennt ihr eine wo es billiger ist, wo...
  5. Wie lege ich am gesündesten Masse zu ?

    Wie lege ich am gesündesten Masse zu ?: Hi, Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nichts konkretes gefunden was mir bei der Frage hilft wie ich an Masse zu lege. Zu meiner...