Groß oder klein !

Diskutiere Groß oder klein ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; findet ihr kleine studiod besser nur eine Bank zum bankdrücken und auch nur für die anderen sachen immer nur 1 gerät, oder findet ihr besser sone...

  1. #1 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    findet ihr kleine studiod besser nur eine Bank zum bankdrücken und auch nur für die anderen sachen immer nur 1 gerät, oder findet ihr besser sone riesen dinger 3 stockwerke 15 bänke zum bankdrücken usw. ?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weder noch...bin überzeugter Home-Gym-User :biggrin:
     
  3. #3 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    echt wie geil
    hätte ich auch zu gern ^^ cool
     
  4. #4 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin auch im homegym schwitzen aber ist es nicht wichtig was dir besser gefällt und wo du dich wohler fühlst. dort wo du dich daheim fühlst dort sollst trainieren damit dir die motivation nicht abhanden kommt und wenn jemand meint er muß im steinbruch steine heben dann soll er es dort machen. von den möglichkeiten her ist ein großes studi natürlich besser. es gibt für jede übung freigewichte aber auch maschinen es gibt genug geräte damit kein stau entsteht und du durch andere am trainieren behindert wirst. meistens bieten sie aber so viel das der preis gleich etwas gepfeffert ist.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alda, fetten :respekt: Dein Body mit Hometraining, Hut ab :anbeten:
     
  6. #6 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    stimmt schon mit dem wohl fühlen ^^

    ich bin jetzt in ein sehr kleinen studio und bezahle 39€

    und z.B. Mc Fit kennt jeder oder Sport Spaß ^^
    da bezahlt man richtig wenig ^^
    Mc Fit 16,90€
    Sport Spaß 26€
     
  7. #7 Gainward, 14.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Dem schliess ich mich an.... hammer ;)
     
  8. #8 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bin eher der Typ für große Gym's, nicht wegen der Größe oder so , liegt einfach an den Gewichten und an den größerern Vielfältigkeit. Bei uns gibt es z.B. 7 Bänke zum Bankdrücken, so muss ich nie warten und verlier auch keine kostbare Zeit beim trainieren.
     
  9. #9 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    :-) wie gesagt ich trainier in ein kleinen studio hab aber öfter mal das pech das ich den warten muss ^^
    aber ich find persöhnlich größere studios besser wegen der anzahl an geräten halt .
    :mrgreen:
     
  10. #10 Daymate, 14.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich mag riesen studios. zu klein ist scheisse. es haengt aber in erster linie davon ab, ob die geraete fuer mich passen.
     
  11. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    kleine Studios, in denen man alle kennt und die Leute ok sind...
     
  12. #12 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    war mal auf nem probetraining in nem Studio die hatten 4 Bänke und uf allen sind sie nur herumgesessen und haben gequatscht und alle 30 minuten den mädels vom fittness nachgekuckt. erst nach meiner aufforderung kamen die jungs in schwung. aber nicht das sie dann traniert hätten............ab an die fittnessbar nen dicken eiweisshake reinwerfen. meistens kannst an der kleidung erkennen ob jemand ein harter trainierer ist oder nur blender. je hübscher und besser gestylt und je teurer der zwirn umso schwächer wird trainiert.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und da wären wir dann wieder bei den Discopumpern im "Ochsenclub" : "Hey, ich kann mehr drücken wie Du" und "Mein Ärmel ist aber dicker wie Deiner" :roll:
     
  14. #14 Chrissoe, 14.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wo wir wieder bei dem allseits beliebsten Discopumpern sind ^^, wir hatten doch mal ein Typ Definitions Thread wo wir die ausgiebig analysiert haben oda ?
     
  15. #15 Andre/zorn, 14.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich tranier auch zuhause.
    Wenn ich eins gehn würde, würde die kleinen bevorzugen, am liebsten in so nem kleinen dreckigen Keller wo alles familiär ist, wo man rumschrein kann.

    Ich war mal in so einem neuen großen Center, in der Umkleide haben mich schon die ersten Hammer umgehaut, waren so 2 typische prolls vor dem spiegel gestanden und meinte der eine so, " ey alter schau wie breit ich bin" einfach Lackaffen und an den geräten ging es dann so weiter.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das nennt sich "Cross-Spam" :biggrin:
     
  17. #17 Pullface, 14.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainiere zu Hause und nem kleinen Studio....da ich dort keine gescheiten Hanteln in die Finger bekomm :boese:

    daher mach ich zweimal die Woche hier in meinem Zimmer mit einem Stuhl ohne Lehne als Bank und zwei Kurzhanteln....im Studio geh ich dann an die Ge rätschaften :wink:
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich trainiere im Moment im (kleinen) Kraftraum meines örtlichen Sportvereins. Könnte besser sein (zum beispiel keine Doppelkabelstation) aber mit etwas Improvisation kann ich da alles machen, und meist bin ich dort auch mit meinem Trainingspartner alleine. Gefällt mir besser als in einem Studio voller gelackter Prolls, die einen komisch angucken wenn man Kniebeugen oder Farmers Walk macht.
     
  19. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    mein Kraftsportverein ist klein, aber fein:-)m immerhin6 Bänke, und ich mag den Verein sowieso mehr als nen Gym, einfach gemütlicher ohne sonderlich viele Regeln.....
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ich trainier in nem kleinen studio wo hauptsächlich fette weiber schwitzen. da sind keine pusher am start (leider). ich hätt schon gern nen fähigen trainingspartner. überhaupt beim bankdrücken. :-(

    aber so bin ich fast immer alleine im keller. das ist auch ganz angenehm.

    Und riegler16 du hast absolut recht. desto besser gestylt. desto bessere angeber sinds!
     
Thema:

Groß oder klein !

Die Seite wird geladen...

Groß oder klein ! - Ähnliche Themen

  1. Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil

    Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil: hallo, bin "recht" groß und will aber trozdem bodybuilding machen. muss ich härter und länger trainieren wenn cih jetzt etwas größer und...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  5. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...