Große Brüste aus Synthol...

Diskutiere Große Brüste aus Synthol... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte mal einen deftigen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Dabei hat sich das Hämatom bis in die Waden ausgebreitet. Daher kann ich mir...

  1. #21 Hantelfix, 07.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte mal einen deftigen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Dabei hat sich das Hämatom bis in die Waden ausgebreitet.

    Daher kann ich mir schon vorstellen, dass bei Synthol nicht alls da bleibt, wo es sein soll.
     
  2. #22 Teddy Bruschi, 07.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nämlich in der Spritze :mrgreen:
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 07.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :ok:
     
  4. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sehr hässlich...hat der überhaupt noch nippel? (im video) ich erkenn nämlich keine ..
     
  5. #25 fourtyfive, 07.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ein arzt kann dir auch all das einbauen!! nur mit diesen muskeln kannst du dann nicht mehr drüken wie vorher und du solltest das trainieren dann sein lassen! höhchstens noch cardio!!
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich finde es eh tragisch, wenns sich jemand operieren oder synthol spritzen muss.... :down:
     
  7. #27 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das ist nicht traurig sondern krank oder pervers
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    meine Meinung
     
  9. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: Der Typ mit den Syntholtitten im Video is ja wohl nur geil :bash:
    Was es für Menschen auf dieser Erde gibt.... :biggrin: Ich werd das niemals verstehen
     
  10. #30 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sicher das das ein Mensch ist, ich dachte es sei ein Kissen
     
  11. #31 fourtyfive, 08.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich kann mir auch nicht erkläre wieso sich jemand synthol spritzt!! es sieht scheisse aus gibt keine kraft, es sieht scheisse aus, man kann dicke entzündungen kriegen, es sieht scheisse aus und jeder erkennt direkt was man sich da reingehauen hat!! und ich glaube das geht auch nicht mehr weg, oder???
     
  12. #32 Hantelfix, 08.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Diese Leute haben ein verzerrtes Bild von sich selbst.
     
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    wo sind die Psychologiestudenten? - Die sollen doch mal deren Köpfe durchforschen und dann mitteilen, wiso sie nicht richtig ticken...

    Ich weiss leider nicht mehr wie der Typ hiess, den ich mal auf youtube in einem Video gesehen habe, aber der muss voll einer an der Klatsche haben... Er hat bestätigt, dass er schon jegliche Roids benutzt hat, aber noch nie Synthol. - Dann bekamen Ärzte ein Bild von ihm... Alle sagten schon beim 1. Blick, dass es Synthol im Bizeps hat. Wenn es schon offensichtlich ist, dann kann man es auch gleich zugeben. Das ist für mich ein weiterer Grund, dass etwas im Dachstock nicht richtig funkt...
     
  14. #34 Hantelfix, 08.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  15. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Daran habe ich auch schon gedacht, aber das Aussehen der Jungs hat nichts mehr mit einem Schönheitsideal zu tun.... :roll:
     
  16. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Werden sehr warhscheinlich sehr viele Leute nicht schön finden, aber sie selber scheinen damit ja zufrieden zu sein.
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sie müssen ja wohl zufrieden sein, denn sie präsentieren sich ja...
     
  18. #38 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    auf was man alles stolz sein kann...
     
  19. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sorry, aber da hätte ich lieber einen definierten 33er Arm...
     
  20. #40 Jonny Ecke, 10.01.2009
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hat man das mit dem zeug schon mal bei frauen versucht :mrgreen: ?
     
Thema: Große Brüste aus Synthol...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synthol frau

Die Seite wird geladen...

Große Brüste aus Synthol... - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  4. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...
  5. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...