Günther Schlierkamp Off-Season

Diskutiere Günther Schlierkamp Off-Season im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier noch mal für alle, die nicht die Flex lesen: Ronnie Coleman Offseason http://www.ronniecoleman.net/bigvideo.jpg :shocked:

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  2. #22 Anonymous, 26.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ein meiner Meinung nach noch eindrucksvollerer Vergleich:

    Off Season vs. Contest
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. #23 Sensation White, 26.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Einmal in matt und einmal in metallic :-D

    Find ihn aber in der Offseason auch gar nicht mal schlecht..
    Aufjedenfall wahnsinns Beine, nichtmal Nashörner haben solche Stelzen..
     
  4. #24 Daymate, 26.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bitte, wo ist denn da die ästhetik abgeblieben??? da kann mir doch keiner erzählen das er sowas toll findet. :confused: :confus:
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dass es um Ästhetik geht?
     
  6. #26 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ästhetik und eine schmale Taille sind alte Tugnenden, welche im neuen Hardcore BB nicht mehr ausschlaggebend sind. Hier zählt Symmetrien und soviel definierte Masse wie möglich.
     
  7. #27 BlauesQ, 27.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin auch der Meinung das es nichts mit Körperverschönerung findet, vor allem beim Off-Session Bild sieht es aus als hätte er lauter Geschwüre am Körper, da sind in meinen Augen nicht mal Ansatzweise schöne Proportionen vorhanden, aber das ist nunmal eine Sportart, und jedem das was ihm gefällt.
     
  8. #28 dschungelkämpfer, 27.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    also ich muss echt sagen, dass für meine begriffe bei vielen pros einfach zuviel masse und nicht genug definition vorhanden ist. wenn ich mir die bilder von arnie in pumping iron ansehe finde ich die echt besser als vieles was du aktuell zu sehen bekommst!
     
  9. #29 Sensation White, 27.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk halt mal dass es bei so einer Masse schwieriger ist ordentlich Cardio zu betreiben.. :-)
     
  10. #30 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Aussage mit der Definition kann ich nicht bestätigen...die Heutigen Pros haben eine wesentlich bessere Defi und eine massiv bessere Vaskularität (Aderung) was nicht zuletzt der Weiterentwicklung der Chemiebranche zu verdanken ist.

    Jedoch waren die Proportionen zu Arnies und Dorian Yates Zeiten wesentlich athletischer.
     
  11. #31 dschungelkämpfer, 27.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich glaube, da hast du meinen standpunkt echt besser ausgedrückt! :top:
     
  12. #32 Daymate, 27.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trotzdem, natürlich, schön ist was gefällt, aber das finde ich eher abstossend. so grenzt man sich doch automatisch aus. da käme ich mir ja vor wie im zoo. abgesehen davon, dass man noch nichtmal vernünftige klamotten kaufen kann. :confus:
     
  13. #33 BlauesQ, 27.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau das war auch mein Gedanke...Man wird ja ständig nur angestarrt und wie eine Attraktion behandelt, mir würde das nicht gefallen :-)
     
  14. #34 Sensation White, 27.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte so auch niemals sein, denn ich möchte nicht im Mittelpunkt bzw. ausgegrenzt sein..

    Und zudem möchte ich mir noch normale Klamotten anziehen können, ohne große Preise ausgeben zu müssen :-D

    Aber zum angucken siehts gut aus..
     
  15. #35 Daymate, 27.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber was ich ja viel schlimmer finde, wie kann ich mich denn so gehen lassen? ich dachte die würden ständig so aussehen wie auf der bühne. das ist ja dann quasi voll verarsche. also, eher fake wie bei brad pitt etc auch. die sehen dann in einem film mal gut aus und danach wieder jeder andere ascheneimer. na klasse. :-(

    der jedermann ahmt das dann nach und schwupps ist man in nem teufelskreis...
     
Thema: Günther Schlierkamp Off-Season
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Günter Schlierkamp Bankdrücken

    ,
  2. günther schlierkamp