Hab angst vor Anabolika

Diskutiere Hab angst vor Anabolika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich Anabolika nehmen soll nur ich finde immer wieder im netz Argumente die dagegen sprechen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich Anabolika nehmen soll nur ich finde immer wieder im netz Argumente die dagegen sprechen nebenwirkungen usw..
    ich hab da viele fragen ich weis nur nicht wo ich anfangen solll... erst mal wäre ne Aufklärung algemein ganz nett :-) ....und ob man die erreichte muskle masse behalten kann .... und wie sich anabolika auf das wohlbefinden auswirkt ... haarausfall usw.... mein Vater hat ne glatze ich bin 21 und hab NOCH keine auch noch keine anzeichen dafür.... meine Grösse 179cm bei 85kg und 39 biceps... ich hatte mir vor 4 monateh den Fuß gebrochen und war somit total im rückstand... muste diese masse erst wieder aufbauen .... ich traniere AT HOME schon seit ich 17 bin hab erst mit 20 im Stundio angefangen also 1 Jahr und vieleicht 3 moante Prof Traning.... Ich möchte nur eine Kur von einem 1 Monat... hab das zeug schon in Tabletten Form bestellt.. nur weis ich halt noch nicht wie sich das auswirkt und hab da erlich schiss vor ich möchte halt nur nen bischen besser vorrankommen Craetin (wieder seit 2monaten) und eiweiß (nehme ich täglich)....nen Kumpel von mir nimt Deca nur von dem Zeug in spritzen Form halte ich nix ... ich wills ja net übertreiben ... nur nen bischen .... mir wurde gesagt das es nach der Ana Kur nen ersatz Hormon giebt das man auch in Tabletten Form nehmen kann ... das soll helfen die gewonnene Muskelmasse zu behalten ( zumindest Grob).... naja wie Ihr seht hab ich viel fragen und möchte einfach nur aus erster hand erfahren wie es euch ging und was man beachten muss ... bin ja mit dem stoff noch unerfahren .... :anbeten: ok danke schon mal im Vorraus :-D Gruss Daniel
     
  2. #2 DannyThomas, 17.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich habe jetzt nicht so viel Ahnung über das zeug aber ich weiss das es schädlich ist ich würde die finger davon lassen du weisst ja gar nicht wie dein Körper darauf reagiert !

    Wenn du es aber trotzdem durchzeihen willst dan lass dich noch vom Artzt durchchecken und frag ihn noch mal ausgibig !
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ich kann doch nicht dem artz sagen das ich anabolika nehmen will ??
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also Einen Monat kannst du nichts nehmen das isr Quatsch 10 Wochen sollten es schon sein. Du willst stoffen aber nicht spritzen. Tabletten sind viel schädliger, da sie die Leber mehr belasten. Nach dem Absetzen wirst einen gewissen Teil wieder verlieren. Um dem ein wenig vorzubeugen kann man clomid nehmen und später Maca oder Tribulus. Akne und Haarausfall ist Veranlagungssache, gegen Akne kann man Zink nehmen.
    Aber denk dran Stoffen ist immer gefährlich, bist du dir sicher, dass du schon natural alles erreicht hast? Ich denke eher nicht nach 1,5 Jahren Training. Wenn du noch fragen hast dann schreib
     
  5. #5 DannyThomas, 17.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    also du kannst schon zum artzt gehen der hat eine schweigepflich...
    Und der hat da wenigsten Ahnung wenn du einen guten Artzt hast !
    Vieleicht biste ja erlärgisch gegen irgendwas !
     
  6. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    ich arbeite nun seit fünf monaten mit sportbehinderten leuten und eins sag ich dir xxx3g ich hab auch patienten die was vom schwarzmarkt sich geholt haben in tabs oder spritzen... und scheisse diese willst du nicht sehen.

    wen du stoffen willst gibts nur eins geh zu deinem sportarzt und sag ihm das du eine ana-kur machen willst. kostet zwar wesentlich mehr aber ist sicherer wegen der dosis und das es nicht schlechtes dope ist...

    informier dich mal wie man ana herstellt welches aus dem ausland kommt...
     
  7. Manu

    Manu Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodenbach
    ich würde auch die finger von anabolika lassen. denn die muskeln wachsen dann so schnell, das der übrige körper sprich organe knochen...garnicht so schnell mitwachsen können. auch wenn de muskeln so extrem schnell wachsen, kommt die sauerstoffzufuhr garnictmehr hinterher.


    mfg Manu


    PS: ich würde es nicht ausprobieren
     
  8. #8 MCKN_Gerri4, 26.08.2005
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    die organe wachsen nich so schnell mit?
    das herz schon,denn es ist ein muskel. und dementsprechend wächst das herz stark
     
Thema: Hab angst vor Anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angst anabolika zu nehmen

    ,
  2. angst vor anabolika

Die Seite wird geladen...

Hab angst vor Anabolika - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.