Hallo...Möcht mich aml vorstellen!

Diskutiere Hallo...Möcht mich aml vorstellen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo... Mein Name ist Stefan, komme aus Herne und bin 18 Jahre alt. Ich hab mich nach einiger Zeit einlesen dafür entschieden mich zu...

  1. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Mein Name ist Stefan, komme aus Herne und bin 18 Jahre alt. Ich hab mich nach einiger Zeit einlesen dafür entschieden mich zu registrieren.
    Ich bin nun seit ca. 7 Monaten fleißig am stämmen aber hab mir nun für die ersten 6 Monate vorgenommen mein Kfa zu senken( ich denke ein Kfa von 24 spricht für sich) :oops: so dass man mich zunächst wohl er im Bereich der Ernährung finden wird da ich mir hier wohl noch einiges an wissen aneignen muss....

    Naja dann mal noch an alle frohes neues nachträglich :baeh:
     
  2. #2 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen bei uns und viel Erfolg im neuen Jahr beim trainieren ;-)
     
  3. #3 M@xodus, 04.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Servus!!

    Na dann viel Spass hier :-D
     
  4. #4 Dereine, 05.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wilkommen
     
  5. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Tachjön
     
Thema:

Hallo...Möcht mich aml vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Hallo...Möcht mich aml vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  3. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...