Heisse Muskeln nach training

Diskutiere Heisse Muskeln nach training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten tag, ich habe eine frage immer nach dem training 1-2 std später sind die muskeln die ich vorher trainiert habe richtig warm im gegensatz...

  1. #1 kuvvetlioemerabi, 23.10.2008
    kuvvetlioemerabi

    kuvvetlioemerabi Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich habe eine frage immer nach dem training 1-2 std später sind die muskeln die ich vorher trainiert habe richtig warm im gegensatz zu den muskeln die ich nciht trainiert hatte wisst ihr was das zu bedeuten hat und ist es positiv bzw negativ ?
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich kenne aus meiner Erfahrung nur, dass ich nach langen Läufe ((Halb-)Marathon) oftmals ziehmlich kalt hatte.

    Warm finde ich nicht besonders schlimm. Evtl. liegt es daran, dass du etwas mehr Blut dort hast und diese Körperregion bewegt hast. Genaueres kann ich leider nicht sagen...
     
  3. #3 kuvvetlioemerabi, 24.10.2008
    kuvvetlioemerabi

    kuvvetlioemerabi Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe von freunden gehört das ist deshalb so weil der körper den muskel aufbaut bzw versorgt mit den aminosäuren
     
  4. #4 Batista, 24.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Beim Training werden die beanspruchten Muskeln verstärkt mit Sauerstoff versorgt, wodurch eine erhöhte Durchblutung entsteht. Dadurch kommt euch dieser Muskel wärmer vor als die Anderen.Ist Gutes Zeichen eigentlich.
     
  5. #5 Beining, 24.10.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Aus chemischer Sicht würde ich sagen, dass halt nicht nur Energie in Form von Kraft frei wird, sondern halt auch in Form von Wärme.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hatten wir doch kürzl. schon.

    2/3 der Energie des Muskel gehen als Wärme verloren - nur das letzte Drittel wird in mechan. Arbeit umgesetzt.
     
Thema: Heisse Muskeln nach training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heiße muskeln nach sport

    ,
  2. muskeln warm nach sport

    ,
  3. warme muskeln nach training

    ,
  4. muskeln heiß nach training,
  5. warme muskeln nach sport,
  6. warme muskeln,
  7. muskeln werden heiß,
  8. muskel heiß,
  9. heisse muskeln nach training,
  10. muskeln heiß,
  11. muskel warm nach training,
  12. muskeln warm,
  13. muskeln nach training warm,
  14. Muskeln heiss nach Training,
  15. muskeln warm nach krafttraining,
  16. muskel warm ,
  17. muskeln fühlen sich warm an,
  18. wärmegefühl nach training,
  19. bauch nach training heiß,
  20. nach dem sport wärmeschauer,
  21. muskeln warm nach training,
  22. sport muskeln warm,
  23. unterarme heiß nach Belastung ,
  24. muskeln 1 tag nach training warm,
  25. Nach training warme muskeln
Die Seite wird geladen...

Heisse Muskeln nach training - Ähnliche Themen

  1. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  2. Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv)

    Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv): hallo allerseits, bin verwirrt hab gehört dass man manche muskelgruppen nur 2 mal die woche trainieren sollte momentan mache ich folgendes:...
  3. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  4. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...