Heißer Tip: Trainingspartner und Profis

Diskutiere Heißer Tip: Trainingspartner und Profis im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, also wer auf der Suche nach Trainingspartnern oder kompetenten Tips von Profis ist, sollte mal bei www.netzathleten.de vorbei schaun - sind...

  1. aalexx

    aalexx Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also wer auf der Suche nach Trainingspartnern oder kompetenten Tips von Profis ist, sollte mal bei www.netzathleten.de vorbei schaun - sind zahlreiche Weltmeister und Olympioniken aller Sportarten quer Beet und mehrere tausend Freizeitsportler angemeldet. Ist wohl neu und harte Typen wie Handballer Stefan Kretzschmar und seine Kumpel sind schon dabei. Okay - das war´s auch schon. Könnt ja mal posten, was ihr davon haltet :cool:
     
  2. #2 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Thema verschoben.

    Wenn du dich nur anmeldest um eine Seite zu bewerben, dann bitte vorher einen Mod oder Admin fragen.
     
  3. aalexx

    aalexx Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach ja? sorry, wußt ich nicht und war nicht beabsichtig, find die seite eben wirkl einfach gut, ne :-) gruß!
     
  4. #4 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist das deine Seite?
     
  5. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    dann wäre er aber tierisch eingebildet^^

    is das sowas wie schülerVZ für sportler`? also wo sportler gleichgesinnte suchen mit freundeslisten und nachrichten schreiben?!
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin schuelervz xD
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich auch :biggrin:
     
  8. #8 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  9. #9 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    thx :-D
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    np
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Fies olli du warst erster :-(
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :huepf:
    eine runde mitleid :kuss:
     
  13. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Danke :knuddel:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja berauschend finde ich die seite nicht gerade. da bleib ich doch lieber hier.....
     
  15. aalexx

    aalexx Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nee, nicht meine seite. die VZs sind doch ... naja.
    ist ein portal von und für sportler - zwar schon mit nachrichten schreiben, blog, fotos, teams usw - aber da dort trainer, betreuer, fans ebenso wie profis und amateure aus ca 300 sportarten angemeldet sind, macht es meiner meinung nach schon mehr sinn (...klaro für sportler, nich für weicheier und nur-creatin-schlucker, ne :biggrin: )
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mir die Seite mal angesehen, ich find die jetzt net so überraged.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weise Entscheidung :ok:
     
  18. #18 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Seite ist echt fuer´n Ar***
     
  19. #19 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is da auch Matratzensport? Kann man da auch Partner finden ?
     
  20. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    lol
    ich denke das is ein reines sehn und gesehn werden dort xD


    @star: hast dus nötig?? :biggrin:
    scherzal :knuddel:
     
Thema: Heißer Tip: Trainingspartner und Profis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzathleten trainingspartner

Die Seite wird geladen...

Heißer Tip: Trainingspartner und Profis - Ähnliche Themen

  1. heißer Nahrungsergänzungstipp!

    heißer Nahrungsergänzungstipp!: :alarm: Hier zum Einstand gleich mal nen echt guten Tipp zur Ergänzubgspflege des Körpers: Wer gut aussieht, sollte sich auch in anderer Hinsicht...
  2. Trainingspartner in München

    Trainingspartner in München: Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...
  3. Trainingspartner ja/nein

    Trainingspartner ja/nein: Leute, ich war gestern beim Training! Seit 14 Tagen das erste Mal wieder mit Trainingspartner! Boahr wie Geil! Schultern gemacht! Und heute...
  4. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

    2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...