herzfrequenz

Diskutiere herzfrequenz im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; moin moin, da ich mit allen drum und dran neu bei der sache bin hab ich mal ne frage an euch aber vorab ein parr info´s... ich spiele seit ca 6...

  1. #1 Spongebob, 08.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    moin moin,
    da ich mit allen drum und dran neu bei der sache bin hab ich mal ne frage an euch aber vorab ein parr info´s... ich spiele seit ca 6 jahren handball, hab zuvor ca. 2-3 teilweise 1,5l flaschen cola(!!!!) getrunken, hab aufgehört zu rauchen und hab seit wochen kein fast food gegessen!!! im ganze mein leben ich will mein gewicht von ca. 91 bei 188cm körpergröße ein wenig verkleinern also im klartext: fett weg muckies her!!!
    hab mir das buch bodybuliding erfolgreich, gesund natürlcih von b. breitenstein geholt und hab schon viele infos rausbekommen aber da steht das ich bei einer herzfrquenz von ca 120-130 am besten abnehemen würde(200 - lebensalter bei 60-70% der hf.) das kommt mir schon komisch vor weil ich bei solcheiner "geringen" anstrengung relativ wenig ins schwitzen komme, ich bin eher ein tüp bin der schnell und viel schwitzt. verbrenne ich wirklich am besten dabei oder soll/kann ich bei einer höheren frquenz meine kilometer absolvieren???
    ich bin ja auch nicht fett oder so aber es hat sich halt eine fettschicht abgelegt die ich unbedingt loswerden will ohne solche verbreitete pillen usw. einzuwerfen...
    und was ganz wichtiges zum schluss, da ich beruflich immer auf tour bin brauch ich unbedingt essen für unterwegs welches aber nich ansetzt... villeicht könnt ihr mir ja ein parr tips geben was ich am besten essen könnte oder sollte.
    ich bedanke mich schon mal für eure infos und beiträge ...
     
  2. #2 Spongebob, 08.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458