Hey, an alle die mich noch nicht kennen..

Diskutiere Hey, an alle die mich noch nicht kennen.. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, an alle die mich noch nicht kennen ;) Ich wollte einfach nochmal was über mich schreiben, damit ich es nicht immer wiederholen muss ;)...

  1. #1 TheYoungPower, 18.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an alle die mich noch nicht kennen ;)
    Ich wollte einfach nochmal was über mich schreiben, damit ich es nicht immer wiederholen muss ;)
    Also ich bin 14 Jahre, ca 1,70m groß und wiege 62-65kg.
    Zu meinem Körperbau, man sagt ja es gibt verschiedene Arten von Körpern, ich nehme gut an Muskel aber auch an Fett zu.
    Zu meinem Wissen, ich habe mir schon viel Wissen zu training durch das Internet angeeignet und lese Ernährungsbücher.
    Ich trainiere bodyweight-exercises (bwe), aber nicht Aktiv oder nach Plan. Für bwes fehlt mir der Wille ;)
    Bin trotzdem für meine Verhältnisse sehr stark und hab gut Muskelmasse.
    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass ich ein Fortgeschrittener bin.

    Danke schonmal für die bevorstehenden Antworten ;D
    Haut rein and have fun..
     
  2. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey

    Erstmal Willkommen :-D

    Hättest du nicht dein Alter genannt würde ich dich anhand deines Beitrages garnicht auf 14 schätzen...scheinst ja sehr gute Vorkenntnisse zu haben.

    Vll. hört man ja noch was von dir hin und wieder :-)
     
  3. #3 TheYoungPower, 23.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Philipphmg93, 25.04.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Verdammt Gucker Typ :)
    Die Bilder Sind Auch Sehr Gut Finde Ich !
    Stolze 14 Und Schon So Gut Dabei !
    Ich Denke , Da Wird Noch Viel Drauß :P
     
Thema:

Hey, an alle die mich noch nicht kennen..

Die Seite wird geladen...

Hey, an alle die mich noch nicht kennen.. - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...