hi hab mal ne frage zu winstrol

Diskutiere hi hab mal ne frage zu winstrol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute bin auf eure Seite aufmerksam geworden und würde euch um euren Rat bitten, ich bin jetzt 19 Jahre alt und überlege mir ernstahft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 dercleaner, 13.03.2008
    dercleaner

    dercleaner Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    bin auf eure Seite aufmerksam geworden und würde euch um euren Rat bitten, ich bin jetzt 19 Jahre alt und überlege mir ernstahft winstrol zu nehmen da ich das maximale aus mir in kurzer Zeit herausholen will ich trainiere seit ungefähr 4,5 monaten und hab auch schon gute steigerungen gemacht ich will wissen ob es negative folgen bei mir haben kann aufgrund meines gewichts oder etc. ??

    ich würde auch erstmal eine halbe kur machen, mir geht es hauptsächlich schneller muskeln zu kriegen die ich auch halten kann, würde mich über euren Rat sehr freuen,

    danke..
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mein rat ist. vergiss es. 4,5 monate training. da brauchst noch gar nicht an sowas denken.

    PS: schnell Muskeln will jeder aufbaun. bloß geht das eben nicht schnell!
     
  3. #23 gasmeister, 13.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Erstmal vorweg, man postet nicht in fast 3 Jahre alte Threads.

    Wenn du erst seit 4,5 Monaten trainierst, solltest du nichtmal ansatzweise in Erwägung ziehen, mit Steroiden nachzuhelfen.
    Du riskierst eine ganze Reihe von Nebenwirkungen(Haarausfall, Gelenke trocknen aus, Leber wird stark belastet, ...) für ein par Muskeln, die du auch so aufgebaut hättest in einer etwas längeren Zeit.
    Also lass es sein.

    mfG
     
  4. #24 dercleaner, 13.03.2008
    dercleaner

    dercleaner Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry ich hab völlig übersehen das es schon 3 jahre alt ist, könnt ihr mir den anderen hilfsmittel empfehlen außer stereoiden die mir behilflich sein könnten, ich nehme zwar normales eiweiß von weider , ich haben aber gehört das hühnereiweiß auch sehr hilfreich sein soll.

    nochmals sry wegen den posten
     
  5. #25 gasmeister, 13.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was zum Beispiel hilft ist eine Schüssel Haferflocken 1,5 Stunden vor dem Training.
    Nach 4,5 Monaten Training kannst du ruhig noch auf Creatin etc. verzichten.
    Leg dich erstmal grundsätzlich mit bodybuildinggerechter Ernährung auseinander, dann kannst du denke ich noch einiges rausholen.

    Lies der mal Holgers Masseplan durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html

    mfG
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann poste mal im anfängerforum deinen trainings/ernährungsplan, denn das gilt es am anfang zu optimieren.

    supps sind jetzt noch nicht nötig.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, hier wurde alles sinnvolle gesagt. Vorallem den Rat von Amano solltest du befolgen.

    Daher closed.
     
Thema: hi hab mal ne frage zu winstrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol kur

    ,
  2. stanozolol vorher nachher

    ,
  3. winstrol vorher nachher

    ,
  4. winstrol depot erfahrung,
  5. Winstrol und Alkohol,
  6. stanozolol trinken,
  7. winstrol erfahrung,
  8. winstrol injektion erfahrung,
  9. nadeln für winstrol,
  10. macht winstrol aggresiv,
  11. winstrol kur länge,
  12. ergahrungen mit winstrol,
  13. winstrol kur erfahrung,
  14. stanozol 100 e2d,
  15. stanozolol only erfahrung,
  16. winstrol kur dosierung,
  17. winstrol am kurende,
  18. winstrol depot kur,
  19. winstrol injektion oder trinken,
  20. winstrol schmerzen,
  21. winstrol vorher nachher bilder,
  22. was muss man bei winstrol beachten,
  23. winstrol oral primobolan depot erfahrung,
  24. stanozolol trinken und spritzen,
  25. stanozolol injection triken
Die Seite wird geladen...

hi hab mal ne frage zu winstrol - Ähnliche Themen

  1. Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack

    Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack: Tag Leute, ich plane z.Z gerade meine erste Kur und hab mich Aufgrund der (angeblich) milden Wirkung für die oben genannten Mittelchen zur...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.