hilfe bei der tagesplannung der supplements

Diskutiere hilfe bei der tagesplannung der supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo brauche bitte eure hilfe bei der tagesplannug meiner supplementprodukte. besitze Creatin von Weider, Eiweiß von Weider, von Olimp Gainer,...

  1. #1 moggerla29, 27.12.2009
    moggerla29

    moggerla29 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo brauche bitte eure hilfe bei der tagesplannug meiner supplementprodukte. besitze Creatin von Weider, Eiweiß von Weider, von Olimp Gainer, Glutamin und Amino flüssig von Weider, Tribulus 800 von Sportsfood. bin über jede Hilfe sehr dankbar!

    1. nehme morgens Gainer zu mir
    2. Zwischenmahlzeit mit Tribulus 800
    3. Kreatin und Tribulus 800 Vor dem Training
    4. Nach dem Training Aminosäure Glutamin und einzeln mit wasser,
    halbe stunde später eiweiss shake
    5. vor dem schlafen nochmal eiweiss shake

    so ist das richtig oder falsch? bessere vorschläge? mfg Danke für die Antworten
     
  2. #2 FreakLikeMe, 27.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    tribulus und der gainer sind völlig überflüssig..

    morgens lieber haferflocken mit obst sind genug khs ;-)

    kreatin vor dem training in ordnung
    nach dem training kannst du auch eiweiß shake mit glutamin verbinden ..das nimmt sich gegenseitig nichts

    aminos kannst du auch vor dem training nehmen
     
  3. #3 Nitray1, 27.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde das Creatin lieber nach dem Training mit Dextrose nehmen, damit bezweckst du dann mehrere sachen.
     
  4. #4 Anonymous, 06.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhh irgendwie is das alles schön und gut aba wo is der passende Trainingsplan dazu...wie viel / hart trainierst Du pro Woche und wann trainierst Du (Uhrzeit) ????
     
Thema:

hilfe bei der tagesplannung der supplements

Die Seite wird geladen...

hilfe bei der tagesplannung der supplements - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...