Hilfe wird benötigt !

Diskutiere Hilfe wird benötigt ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tachhchen.. ICh wollte nun für den nächsten Sommer, also 2006 trainieren. Habe so eigentlich die Möglichkeit 5-6 mal die Woche zu trainieren...

  1. #1 Redbuller, 18.08.2005
    Redbuller

    Redbuller Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    Tachhchen..


    ICh wollte nun für den nächsten Sommer, also 2006 trainieren. Habe so eigentlich die Möglichkeit 5-6 mal die Woche zu trainieren und mein Wille ist schon sehr hoch sage ich mal.

    Nun wollte ich von euch wissen, welche Produkte ich mir kaufen sollte, damit sich meine Muskelmasse vermehrt. Ich trainiere zwar schon hart, aber irgendwie muss das ja auf LEGALE (und ich meine Legale keine Anab***** und sowas) angekurbelt werden können, oder ??

    Also wenn ihr mir sagen würdet, was ich so zu mir einnehmen muss/sollte, dann ist das schon sehr nett von euch!!

    Vielen Dank


    'Bin 20 Jahre, ca 177cm gross, wiege 78kg..'
     
  2. #2 Mannstopwirkung, 18.08.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Proteinshakes (hier aus dem Shop) und ne Gesunde Ernährung würde ich Dir empfehlen. :-)
     
  3. #3 Anonymous, 18.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sa Du erst seit diesem Jahr trainierst wären alls Supps ausser Protein und ner gesunden Ernährung Geldverschwendung, da Dein natürliches Wachstum die ersten 1-2 Jahre so hoch ist, das Supps nicht bringen.

    Ebenfalls solltest Du nicht mehr als 4 mal die Woche traineren und höchstens ein 5. mal ausschließlich Cardio hinzufügen. Denn Wie Du ja hoffentlich weißt wächst der Muskel in der Ruhephase, welche 5-7 Tage pro Partie betragen sollte.
     
Thema:

Hilfe wird benötigt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe wird benötigt ! - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - um Hilfe wird gebeten

    4er Split - um Hilfe wird gebeten: Hier mein aktueller Plan: www.birnenblatt.de/trainingsplan.pdf Eventuell Verbesserungsvorschläge? Beim Six Pack und Oberkörper sollte mehr...
  2. hilfe bizeps wird kleiner

    hilfe bizeps wird kleiner: hallo leute also ich hab vollgendes problem ich habe mein oberarm vor ca 1 monat gemessen und heute wieder und hab dabei festgestellt das der...
  3. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  4. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...