Honey moon shake

Diskutiere Honey moon shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um meinen protein bedarf einigermaßen abzudecken ?

    und das pro protein ist das ein spezielles oder kann ich auch mein pro 85 + ausem shop dazu nehmen danke für die infos !
     
  2. #2 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst ihr jeden Tag trinken und damit auch einigermaßen deinen Proteinbedarf decken, und ja du kannst dafür das Pro 85+ hier ausm Shop dafür benutzen..
     
  3. #3 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Fett wirste davon nicht!
     
  4. #4 exellance, 07.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    kann man Honey Moon auch mit Whey proteine zubereiten???
     
  5. #5 Sensation White, 07.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ist halt ne Preisfrage...
     
  6. #6 exellance, 07.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ahaaa, also mann sollte sich dann 2 verschiedene Proteine kaufen zum trainieren, dass blöde an der Sache ist dieses PRO 85+ gibt es hier in Österrecih nicht, bzw wo ich wohne.
    ich habe als alternative diesen da gefunden:Power Man Protein 85 %, weiß nicht ob der gleich gut ist wie der PRO85+!!!!???

    hier ein link zu Power Man Protein 85 %:
    http://www.sporternaehrung.at/shop.html


    wenn du mir sagen könntest ob ich mit dem weiter komme oder nicht???
     
Thema:

Honey moon shake

Die Seite wird geladen...

Honey moon shake - Ähnliche Themen

  1. Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??

    Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??: Halllo, Habe auch schon mal nach einem ähnlichen Tread gesucht hab aber leider keinen gufunden:-( Kann mir jemand helfen? wie ich diesen...
  2. Geburtstags Honey Moon Missbrauch

    Geburtstags Honey Moon Missbrauch: Moin Fraggles, hattest du selbst Geburtstag?