Horse power

Diskutiere Horse power im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; so mein letzter thread für heute... kann man creatin und horse power in einer kur nehmen...? Horse power dann nur als Booster oder...

  1. #1 steph4n, 18.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    so mein letzter thread für heute...
    kann man creatin und horse power in einer kur nehmen...?

    Horse power dann nur als Booster oder durchgehend?


    greatz stephan
     
  2. #2 faithless, 18.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Creasport von DSM?
    Tjoar es kam aufeinmal auf den Markt als Hochwertigesqualitätscreatin aus Firmenauflösung - inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen, ich kannte es vorher nicht.
    Hab es selbst auch schon ein paar Gaben lang probiert und konnte keine Nebenwirkungen feststellen - zur Wirkung kann ich nichts sagen, hat sich aber nichts verändert...

    Kauf dir lieber Creapure von Ultimate Nutrition das ist das wohl beste das es gitb (schleichwerbung mach) =P

    Aufladephase braucht man nicht zwangsweise.
    Mit einer Aufladephase bezweckt man den schnellen Anstieg des Creatins im Körper - wenn du darauf verzichtest dauert es mit dem Kraftzuwachs länger dafür ziehst du wahrscheinlich auch nicht soviel wasser. Die Kur sollte dann aber etwas länger dauern.
     
  3. #3 steph4n, 18.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    achso, ja genau das mein ich..habs zum spotpreis bekommen von 3.20 (500gramm) , wegn firmenauflösung..!

    ich werd anfang des monats mal ne kur ausprobiern und gucken wie sich die kur auswirkt...wieviele kurn darf ich eigentlich machen...? und es geht ja auch das man durchgehend creatin nimmt...schädlich?
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    habe ebenfalls das creapure von ultimate nutrition. ist wirklich gut und löst sich super auf, selbst im kalten leitungswasser^^
     
Thema: Horse power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist horsepower schädlich

Die Seite wird geladen...

Horse power - Ähnliche Themen

  1. BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power

    BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power: Hi, wollte ma fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit den oben genannten Artikeln hat, und falls ja, ob er sie auch empfehlen kann da ich mir...
  2. Muskelmasse mit Ultimate Nutrition Horse Power

    Muskelmasse mit Ultimate Nutrition Horse Power: Hallo ich hab mal ne frage und zwar ich will mir Ultimate Nutrition Horse Power (http://www.sportnahrung.at/product_info ... 1000g.html) kaufen...
  3. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  4. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  5. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...