HST Plan so in Ordnung???

Diskutiere HST Plan so in Ordnung??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich habe mich ein wenig in HST eingelesen und möchte es gern einmal versuchen. Maximalgewichte habe ich schon bestimmt. Bin jetz in der...

  1. #1 Andi-1000, 07.09.2008
    Andi-1000

    Andi-1000 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich ein wenig in HST eingelesen und möchte es gern einmal versuchen.
    Maximalgewichte habe ich schon bestimmt. Bin jetz in der Dekoordinierung Phase.

    Trainiere zuhause mit einer Hantelbank, Langhantel und 2 KH mit ausreichend gewichten.

    so würde mein Plan aussehen

    Übung Sätze

    Kniebeugen 2
    Ausfallschritte 1
    Bankdrücken 2
    Fliegende 2
    Kreuzheben 2
    Langhantelrudern 2
    Seitheben 2
    Nackendrücken 2
    Langhantelcurls 2
    French-Press 2
    Wadenheben 2

    sind das zu viele Übungen oder kann man das so lassen??
    Bitte um verbesserungsvorschläge
     
Thema:

HST Plan so in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

HST Plan so in Ordnung??? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  2. Trainingsplan so in Ordnung?

    Trainingsplan so in Ordnung?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainingsplan, den ich mir vor kurzem aus dem Internet geladen habe. Kurz zu mir: - 17 Jahre - ~ 56-57 Kg...
  3. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  4. Anfänger Traininsplan so in Ordnung ?

    Anfänger Traininsplan so in Ordnung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet um mir mal die Meinung von anderen einzuholen ,da man ja immer wieder hört das die...
  5. Trainingsplan in Ordnung?

    Trainingsplan in Ordnung?: hallo, ich bin neu hier und möchte meinen Tp Vorstellen. Größe 181 Gewicht 73 Trainingserfahrung 8 Monate Habe eine leichte Skoliose. Mache...