Hüttenkäse verfeinern

Diskutiere Hüttenkäse verfeinern im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Sagt mir nen paar Tricks, Hüttenkäse ohne alles oder nur mit Salz und Pfeffer wird langsam langweilig..... Wie kann ich ihn nen bisschen...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Sagt mir nen paar Tricks, Hüttenkäse ohne alles oder nur mit Salz und Pfeffer wird langsam langweilig.....

    Wie kann ich ihn nen bisschen aufpeppen(mit Gewürzen, oder auch mit anderen Nahrungsmitteln, wie Gemüse oder auch Fleisch)

    posted einfach alles was euch einfällt.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Geh mal bei Plus einkaufen. Da gibt es Hüttenkäse mit Kräutern und Hüttenkäse mit Gemüsestückchen. Sehr lecker!
     
  3. #3 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich mische Ihn immer mit etwas Tomatenmark, Chili, Salz und Pfeffer
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ja gut das mit den Kräutern kenne ich schon aber die schmecken mir jetzt nicht sooo...

    ich hätt lieber so kleine Rezepte wies fraggles geposted hat.
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mann kann esw auch süß essen. Mit Diätmarmelade oder Apfelmuss
     
  6. #6 michi81, 26.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Der Hüttenkäse schmeckt total lecker wenn Du etwas Ananas Stücke dazumachst, kannst auch welche aus der Dose nehmen aber dann die im eigenen Saft ohne Zugabe von Kristallzucker.

    Ich mag ihn aber auch mit Thunfisch vermengt, bißchen Tomatenmark oder geschälte Tomaten dazu, Salz Pfeffer Paprika, schmeckt super :ok:
     
Thema: Hüttenkäse verfeinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüttenkäse verfeinern

    ,
  2. hüttenkäse aufpeppen

    ,
  3. körniger frischkäse verfeinern

    ,
  4. körnigen frischkäse verfeinern,
  5. körnigen frischkäse aufpeppen,
  6. körniger frischkäse aufpeppen,
  7. körniger Frischkäse Pfirsich aus der dose,
  8. wie kann ich hüttenkäse verfeinern,
  9. frischkäse verfeinern,
  10. hützenkäse aufpeppen,
  11. körnigen frischkäse verfeonern,
  12. biologische wertigkeit körniger Frischkäse,
  13. httenkse verfeinern,
  14. Hütten Käse verfeinern,
  15. körniger frischkäse muskelaufbau verfeinern
Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse verfeinern - Ähnliche Themen

  1. Paprika - Hüttenkäse - Tasche

    Paprika - Hüttenkäse - Tasche: So keine ahnung ob das hier schonmal drin war aber unter der Sufu hab ich es nich gefunden . Also man braucht z.B für 8 Portionen : 4...
  2. Hüttenkäse

    Hüttenkäse: kann mir irgend jemand mal einen gescheiten vorschlag machen, wie man hüttenkäse etwas schmackhafter macht? ich weis ja das das zeug "gold" wert...
  3. Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...

    Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...: Moin, habe soeben ein neues "Rezept" ausprobiert. Eignet sich wie ich finde sehr gut als schnelles Abendbrot oder Mittagessen. Den Hüttenkäse...
  4. was esst ihr zu eurem hüttenkäse?

    was esst ihr zu eurem hüttenkäse?: hi leute...wisst ihr...ich hab dan problemchen... ich kanns nicht ohne brot! :D das is so fix in meiner erziehung das alles auf brot aufbaut...