Huhn/Pute marinieren/einlegen?

Diskutiere Huhn/Pute marinieren/einlegen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; aber wie ist denn das? meine freundin sagt in pute wären sehr viele antibiotika weil puta empfindlich sind und sich nicht an unser klima gewöhnen...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    die sind womöglci hdes halb hi und da mit antibiotika vollgestopft wenn sie sehr sehr schlechte bedingungen bei der haltung der tiere haben..sprich hygieneprobleme, massentierhalten mit hygieneproblemen.
     
  2. #22 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist leider nicht nur bei Pute sondern bei allen Tieren die in Massentierhaltung "aufwachsen".Sachen wie Antibiotika sind oft(wenn man dem Verbraucherschutzverband glauben schenkt)im Einsatz bei Schweinen und im besonders hohen Maße bei Meeresbewohnern wie Shrimps ect..Pferde und Rinder werden gerne mit Hormonen zugepflastert.
    Die Antibiotiker werden wegen hygienischer Mängel und daraus resultierenden Krankheiten gegeben.
    Wärend die Hormone gerne wegen dem Massegewinn dem Futter beigemischt werden.
    Das ist,was ich hoffen will,zwar nicht die Regel aber es kommt oft vor.Gerade bei Fleisch das importiert ist.Bei Meeresbewohnern sollte man z.B.vorsichtig sein bei allem was aus dem asiatischen Raum kommt.
     
  3. #23 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    eben deswegen. weil sie ja schon hier sind und unser klima nicht vertragen.
     
  4. #24 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Schöne Seite.Soetwas habe ich gesucht.Alles klar verständlich unmd schön übersichtlich.
    Da danke ich dir recht herzlich. :top:
     
  5. #25 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre mir neu, liegt wenn eher an der von Tattoo erwähnten Massentierhaltung und den damit verbundenen Hygienebedingungen.
     
  6. #26 the_sheep, 08.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch bissl unlogisch...entweder die viecher sind importiert oder hier geboren und wennse hier geboren sind können sie auch das klima ab :mrgreen:
     
Thema: Huhn/Pute marinieren/einlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange kann man hähnchen marinieren

    ,
  2. fitness hähnchen marinade

    ,
  3. Hähnchen marinade bodybuilding

    ,
  4. pute einlegen warum,
  5. hähnchen marinieren wie lange,
  6. Hähnchen wie lange einlegen,
  7. marinade putenbrust fitness,
  8. brathähnchen ein tag vorher marinieren,
  9. wie lange kann man hähnchen einlegen,
  10. wie lsng kann Hähnchen eingelegt werden,
  11. pute und huhn einlegen,
  12. Huhn wie lange einlege,
  13. hähnchen marinade fitness,
  14. hünchen Fitness marinadr,
  15. hähnchen 2 tage einlegen,
  16. wie legt man putensteaks zum grillen ein?,
  17. putenbrust einlegen,
  18. selfmade pute marinade,
  19. fitness marinade,
  20. marinade pute wie lange,
  21. hähnchenfleisch fitness marinade,
  22. Hühnchen Eiweiß warum Marinade?,
  23. huhn in eiweiß marinieren,
  24. putenbrust marinieren muskelaufbau,
  25. marinade fitness