I´m coming home - Lita is back! ;)

Diskutiere I´m coming home - Lita is back! ;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle miteinander, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch, da ich vor...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hallo alle miteinander,

    vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch, da ich vor habe mich wieder öfters sehen zu lassen :mrgreen:

    In diesem Sinne, bin ich froh, mich wieder her verirrt zu haben und freue mich auf eine weitere "Zusammenarbeit" :-)

    lg Lita
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen zurück
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Na sehr gut! Hol mal noch nen paar Freundinnen her, das Forum kann weibliche Unterstützung gebrauchen! :mrgreen:

    Auf alle Fälle willkommen zurück und viel Spaß hier,
    Gruß Colin!
     
  4. #4 gasmeister, 01.02.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sehr schön, willkommen zurück :-D
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Colin das kommt überhaupt nicht in Frage! Schließlich fühle ich mich hier wohl (fast) alleine unter euch Männern! :mrgreen:

    @ all: Danke fürs Willkommen heißen! :)
     
Thema:

I´m coming home - Lita is back! ;)

Die Seite wird geladen...

I´m coming home - Lita is back! ;) - Ähnliche Themen

  1. Neu, I´m MrBigg

    Neu, I´m MrBigg: Hallo Jungs, :-D habe mich hier angemeldet, damit ich mir Informationen holen kann, sowie geben kann.