in biologie und in physik muss ich bald referate halten

Diskutiere in biologie und in physik muss ich bald referate halten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; in biologie und in physik muss ich bald referate halten könnt ihr mir einpaar gute themen nennen (natürlich in bezug auf sport/bodybuilding) bzw...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    in biologie und in physik muss ich bald referate halten

    könnt ihr mir einpaar gute themen nennen (natürlich in bezug auf sport/bodybuilding)
    bzw kennt ihr bestimmte (informations-) QUELLEN, wie zb aktuelle zeitschriften artikel, oder bestimmte internetseiten

    ich wäre euch sehr dankbar
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Costas!

    Da Du die meisten Links hier im Forum und in der Linkrubrik findest, findest Du hier vielleicht etwas "wissenschaftlichere" Infos: Ärztezeitung:naja:
     
Thema:

in biologie und in physik muss ich bald referate halten

Die Seite wird geladen...

in biologie und in physik muss ich bald referate halten - Ähnliche Themen

  1. Physik thema

    Physik thema: also ich hoffe hier im forum sind ein paar physikinteressierte :mrgreen: ich bräuchte ein thema für mein physik spezialgebiet :alarm:...