jay cutler

Diskutiere jay cutler im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ist das seine freundin die in sein trainingsvideos immer mit zieht und hilfestellung gibt? http://www.youtube.com/watch?v=5iHM_25Bpis hier...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist Kerry Cutler, seine Ehefrau.

    Die hüpft auf jeder seiner DVDs immer mal durchs Bild. Sie ist auch der einzige Grund, warum ich mir Jay Cutler DVDs überhaupt kaufe :mrgreen:
     
  3. #3 chris2906, 02.08.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so hübsch ist die doch gar nicht :p
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nett anzuschauen ist sie schon. Aber vor allem beruhigt sie mein Gewissen, wenn ich mir eine DVD mit einem halbnackten, eingeölten muskulösen Mann kaufe :lach:
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    finds aber schon krass^^ also die gegensetze.. so jay cutler mit seinen 150kg und seine frau die vll 50kg wiegt^^ dann wenn du die videos anguckst und der 200kg drückt und die mit ihren 25cm oberarmumfang den hilfestellung gibt^^ die könnte die gewichte niemals halten.. die müssen sich blind verstehen
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema: jay cutler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jay cutler ehefrau

Die Seite wird geladen...

jay cutler - Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler

    Jay Cutler: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/aSpDA0kEbCA&feature=related?wmode=opaque" frameborder="0"...