kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

Diskutiere kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...

  1. serum

    serum Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo an alle.
    habe mal ein paar fragen.
    habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm.
    jetzt hab ich zwar mein wunschgewicht aber irgendwie sieht das alles nicht so aus wie ich es wollte :roll: (dicker bauch und so ;-) )
    wollte jetzt mal meine ernährung umstellen, um bis zum sommer vielleicht noch ne strandfigur zu bekommen.
    habe aber leider keine ahnung was genau ich essen darf und wie ich mein training umstellen soll,weil ich bis jetzt immer ohne plan trainiert habe.
    hoffe das mir hier einer helfen kann.
    danke schon mal im vorraus
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    in einem jahr 20 kg zugenommen :O
    hoffe das du nicht soviele hautrisse bekommen hast

    poste doch einfach mal deinen kompletten ep

    in der defi sollte man grade auf proteine achten und die kohlenhydrate zurückfahren
     
  3. #3 Booster, 27.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Viele Infomationen findest du auf der seite bambamscorner.de ;-)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    An den Threadersteller serum: Bitte zukünftig nicht alle Themen (auch den Thread mit der "Supplement-Frage in Bezug auf Schlafstörungen") im Bereich für die Defi-Berichte erstellen, sondern im richtigen Unterforum.

    Habe es also mal verschoben! ;)
    Lieben Gruß, Colin.
     
  5. #5 Necro.at, 27.02.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du dir von 20kg in einem Jahr? 18 kg Muskeln und 2kg Fett?

    Wenn du verdammt viel Glück hast und ein Genetikgott bist und perfekt trainiert hast kannst du noch 100 Ave Maria runterbeten wenn von den 20kg überhaupt 5kg Muskeln sind ;)

    So eine extreme Schweinemast bringt genau nichts außer das du fett wirst!!!


    Wobeis aufgrund deines Thread-Titels ja an völlig allem mangelt bzgl Wissen über Ernährung! Bitte lies dich sorgfältig ein und höre auf dich zu mästen wie ein junges Kalb!
     
  6. serum

    serum Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    welche art von proteinen sind den empfehlenswert?
    hatte mich jetzt ein bisschen belesen und fand das sich das whey isolat am besten anhört.

    ich hatte das jahr über, keinen wirklichen plan dafür.
    hab alles in mich reingestopft was grad da war.
    wollte mir jetzt aber für die defi ein machen.
    vielleicht hast du da ja gleich mal ein paar brauchbare tips für mich.
    ich wollte früh mehrkornbrot mit putenbrust essen (ca.5:30)
    dann zwischendurch 2bananen und nen fettarmen joghurt (ca. 9:00)
    um 12:30 gibt es mittag auf arbeit.ist immer irgendwas mit fleisch und kartoffeln,reis etc. dabei würde ich dann halt mal nen stückchen fleisch mehr essen und dafür die beilagen weg lassen
    dann gibts nachdem sport nen shake+nen bisschen obst(ca.16uhr)
    und abends würde ich mir 500gr magerquark reinekeln
    so hatte ich mir das gedacht,hab allerdings NULL ahnung.bin also über jeden ratschlag dankbar :anbeten:
     
  7. serum

    serum Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    alles klar.
    muss mich hier erstmal rein wurschteln ;-)
    werd das nächste mal drauf achten
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio

    steht das irgendwo festgeschrieben auf einert tafel :confus:

    es gibt mehrere methoden eine defi zu machen
    die erwähnte low carb diät halt ich jedoch nicht für sinnvoll


    und an den threadersteller
    wenn du dich so weiter ernährst dann wird das nix mit den muckis denn wenn du pech hast wird beim diäten wieder alles abgebaut zu mindestens wenn man gleich ne ganze hand an kilo´s abtrainieren muss
    necro hats schon gesagt es bringt nichts wenn man sich mästet

    les dich zuernährung ein und dann ernähr dich bitte sauber

    was whey angeht ist völlig wurst isolat wäre aber dennoch besser[/quote]
     
  9. serum

    serum Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    [/quote]
    irgendwie denken hier alle das ich aussehe wie ne birne :-)
    ganz so schlimm ist nicht.hab nur nen kleines bäuchlein bekommen und die brust ist halt so nen zwischending,aus fest und weich.
    hab mich jetzt auch übrigens hier angemeldet,weil ich mich ja halt zum thema ernährung mal nen bisschen schlau machen wollte und auf nützliche tips gehofft habe.;-)
     
  10. #10 Booster, 28.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Man kann das Thema ernährung nicht einfach so in 1000 Worte fassen. Das ist ein verdammt grosses Kapitel. Auf der von mit geposteten Seite findest du viele Infomationen zu Ernährung und Ernährungsplänen.
    Wenn du dir das durchgelesen hast und dir dann einen EP machst und den postest, dann können wir kommen, gucken und sagen, was gut und was shclecht ist und was man verbessern kann. Aber wir können keinen EP für jede Person machen
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wenn er sich dort richtig eingelesen hat sollte er er gar nicht mehr unsere hilfe brauchen bambamscorner ist ja mal wohl die beste seite zum thema ernährung
     
Thema: kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein defiphase

    ,
  2. defi phase protein überschuss

    ,
  3. defiphase whey

    ,
  4. Welches Whey protein für die Defi phase
Die Seite wird geladen...

kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...